Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maschinen von AGCO (Fendt, Massey-Ferguson, VALTRA, Challenger)
am 13.05.2017 war ich in Oranienburg-Germendorf zum Kippertreffen. Gott sei Dank hatte ich im Bus schon die Kamera umgehängt, denn kurz nach dem Austeigen hörte ich hinter mir ein Geräusch, die Ampel stand gerade auf Rot, ich schoss schnell noch ein Bild von der Seite und bein Anfahren noch ein Bild von hinten:
Nun sind bei mir noch zwei Fragen ungeklärt: Was für eine Maschine befindet sich hinter dem Fendt? Um welchen Typ handelt es sich bei dem Fendt?
Das Gerät ist eine Reihenfräse wird im geüsebau eingesetzt . Zwischen den Gemüsereihen wird die fläche bearbeitet um so das unkraut zu vernichten, ähnlich dem unkraut jäten im garten.
danke schön für die Info, da habe ich wieder etwas dazu gelernt. Ich hatte noch ein Bild aus Markkleeberg vergessen, das ich 2017 dort aufgenommen habe:
Hier mal die 2 Golzower Raupen beim grubbern und tanken dierekt vor der Haustür. Es ist eine Momentaufnahme aus dem Wohnzimmer. Die beiden Raupen arbeiten immer zu zweit.
erstmals sah ich einen Challenger Rad-Traktor in unserm Nachbarland ; Bilder von außerhalb des Grunstückes gemacht.
Stellt sich mir die Frage, ob es ein Auslauffahrzeug ist? Auf der Agritechnica wurden die Challenger Raupen und Spritzen als Fendt -Geräte (Link) päsentiert. Doch Radtraktoren hat ACCO-Fendt eigene?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.