Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maschinen von AGCO (Fendt, Massey-Ferguson, VALTRA, Challenger)
Sind ja Stärkekartoffeln. Das passt schon und die müssen ja bis Ende April alle drin sein. Sind noch mehre Betriebe in Gange. Mais legen sie ja auch schon.
Ja mit die schmalen Reifen auf dem gepflügten Acker hat er ganz schön zu tun. Breite wären wohl besser.
da wir gerade bei "Farbspeilereien" sind, von mir eine Black-Fendt-Raupe . Vermutlich von vielen unbemerkt, stand auf er agra 2019 in einer Halle diese Raupe .
Mein Ehrgeiz war geweckt. Die wollte ich auf dem Feld im Einsatz sehen.
... da kommt sie .
War garnicht so leicht, in der hügeligen Landschaft so eine kleine Raupe zu finden .
Nächste Runde frontal ...
Und nach der Wende ... gehts nur "im Schritt" bergan ...
nachdem ich ja letztens hier zwei Beiträge weiter oben eine Black-Fendt-Raupe gezeigt habe, soll es natürlich auch noch die fendtgrüne Variante sein .
Im Hintergrund versorgen zwei Fendt mit Tebbestreuer den Boden mit Humus .
der JCB-RL hat gut zu tun ...
Mittagspause!
Der Horsch gibt sich die Kugel [error_image] [/img]/member/forum/images/77/user_163177/fupl/eup-1136744197-7abe1cb5dfb363b9fe1d4840c3f87690-1568566698_big.jpg[/error_image]
Und der Abstammungsnachweiß.
[ATTACH]12866[/ATTACH]
Übrigens, in den Raupen werden von Challenger Sisu-Motoren verbaut.
Gruß Wolfram
Und im Nachbarbetrieb veranstaltet New Holland eine Verkaufs-Promotion für die deutschen Händler und deren NH-Verkäufer. Das ist dann eine andere Geschichte.
Auf dem Feld ist eine von 4 Stadionen; es werden Traktoren bei der Bodenbearbeitung geschult ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.