Mein Famulus 14/36 L

Banzkower

Brigadir
Registr.
08. Aug. 2009
Hallo Fan’s
Heute möchte ich meinen Famulus vorstellen.
Leider habe ich keine Bilder vom Kaufzustand.
Diese Bilder sind bei der Badewannenregatta am Wochenende entstanden.

Der sieht sehr schmuck aus, andere Farben könnte
ich mir garnicht vorstellen!

Hallo Famulusfreunde
Dieses Wochenende war es wieder so weit.
Die 17.Badewannenregatta stand an und auch der obligatorische Umzug.
Mehr Bilder gibt es auf svzonline.de ab Montag.

Gruß Holger

Hallo Holger,

na Wasser gab es ja es ja nun genug für die Badewannen (vor allem von oben!!!). Auf dem Bild sieht es ja aber doch einigermaßen trocken aus. Sag mal, was soll das denn da auf deinem Hänger darstellen?

Gruß Ela

Hallo Ela
Am Freitag wollten schon einige die Veranstaltung abbrechen und am Sonnabend war dann so ein geiles Wetter. Auf meinen Anhänger steht ein Piratenboot. Wenn das Segel draufgewesen wäre konnte man es auch erkennen. Als wir unter dem ersten Hindernis durch waren wurde dann das Segel aufgebaut.

Gruß Holger

Na, dann hättest du mal bisschen später ein Bild machen sollen oder von der anderen Seite. Ich hab hier schon vor der Kiste gesessen und gerätselt, was das wohl sein soll. :-)

Sag mal, die ZT-Radgewichte die du da bei dir dran hast, passt das vom Lochkreis so oder muss man da was ändern? Wir wollten uns auch noch Gewichte zulegen, für´n Winter zum Schnee schieben. Da würden uns auch erst mal ZT Gewichte reichen, wenn die so ran passen.

Gruß Ela

Hallo Ela

ZT gewichte passen! ZT und Famulus haben den selben lochkreis! ich hab sie an meinen IHC auch dran!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Marco
Die Gewichte passen nicht da der ZT für die Gewichte extra Löcher mit Gewinde hat.

Gruß Holger

ich habe mir gt radbolzenverlängerungen besorgt! und zusätzlich noch was anderes gemacht!

somit braucht Ela nur Andere Radbolzen zb die von der ersten serie vom zt da gibt es auch radbolzenverlängerung! die habe ich sogar liegen

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo Marco,

na dann heb die mal schön auf für mich. Dann komme ich gern darauf zurück, wenn es soweit ist mit den Gewichten. Der Holger hat ja welche dran an seinem Famulus, es muss ja also irgendwie passen oder eben passend gemacht werden. Das bekommen wir schon hin!
Bestenfalls stolpere ich vielleicht vorher noch über günstige Famulusradgewichte!!!! :-)

Gruß Ela

Hallo Marco
Gilt das mit den Radbolzenverlängerungen nicht nur für die alten halben Gewichte

Gruß Holger

ja genau! denke wenn mann etwas geschickt ist gehts auch mit den neun!da muß jeder selber sehen wie er es macht!ich habe meine zusätzlich mit Gewindestangen zum halten gebracht!weil meine Felgen dort Bohrungen haben für Orginale!nur die sind sehr schwer zu bekommen und dazu noch selten!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Hallo Fan’s

Heute Nacht hat es ein wenig geschneit aber zum ausprobieren hat es gereicht.

MfG Holger

Hallo Holger,

bei uns hats auch geschneit, aber nicht viel. Reicht man knapp für den Handschneeschieber aus.... also noch keinen Einsatz für unseren....

Funktioniert bei dir wohl so gut, dass du gleich die ganze Straße schiebst, was?

LG Ela

Hallo Ela

Es war nur die Einfahrt von einem Freund aber es hat wirklich gut funktioniert.
Wenn der Winterdienst nicht so früh angefangen wäre hätte ich bestimmt mehr geschoben vielleicht auch die Straße. Macht ja schließlich Spaß wenn etwas funktioniert.

Gruß Holger

Hallo Fan’s
Gestern war in Banzkow der Karnevalsumzug zum 60jährigen bestehen des Vereins.
Das Wetter hatte zwar keiner verdient aber was soll’s. Wir waren ja warm angezogen.

Gruß Holger

Hallo Holger,

endlich sieht und hört man mal wieder was von dir.....

Schöne Bilder, schade dass das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. Scheint ja aber trotzdem Spaß gemacht zu haben.

LG Ela

Hallo Fan’s

Jetzt ist zum Geburtstag auch der Anhänger fertig geworden und nun ist das Gespann komplett.

j362-n-3769.jpg

Gruß Holger

Hallo Ela

Die beiden Bilder hat meine Tochter (13) auf Leinwand gemalt.

Gruß Holger

Zurück
Oben