Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jensen.
Ich habe mal die Adresse und Tel Nr. von Oldi Fuffi rausgesucht.
Torsten Fufziger 16348 Ruhlsdorf OT Marienwerder Bahnhofstr. 2
Tel: 0174/ 9471123
Hallo Famulus freunde ! Hier mal ein Bild von den heute frisch montierten neuen Reifen auf der vorderachse . Als nächstes folgt das einsetzen der scheiben . Bilder folgen ,Gruss Jensen.
Hallo Ela ! Ja die scheiben sind schon drin ,muss nur mal nen bild machen und einstellen . Jetzt zieht es gleich nicht mehr so . Jetzt sind noch ein paar kleinigkeiten wie haubenhalter und katzenaugen hinten anzubauen . Gruss Jensen
Gut erholt hat mir gefallen ! 2 wochen urlaub ist gar nix . Die sind ruckzuck um leider . Ja jetzt siehts schon mal komplett aus mit scheiben und so . Da mach ich doch glatt ne probe fahrt am we.
Hallo Famulus freunde !
Heute hat der Pflug mal etwas zuwendung bekommen . (alte farbe runter und neue rauf) .
So kann das nächste Dorffest kommen am nächsten wochenende . Gruss Jensen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.