Famulus Mein Famulus 14/46 (Bildergalerie)

Hallo Jensen.
Ich habe mal die Adresse und Tel Nr. von Oldi Fuffi rausgesucht.
Torsten Fufziger 16348 Ruhlsdorf OT Marienwerder Bahnhofstr. 2
Tel: 0174/ 9471123

Gruß Frank.

Hi,

ich kann auch folgenden Händler empfehlen

Heibeck

Habe bei dem mein Scheibengummigekauft ca. 9€ der Meter, hatte ihm damals den alten Gummi gezeigt wusste gleich das es fürn Famulus ist.

Den findest auch auf vielen Treffen, da kommt er mit seinem H3A hin und kannst auch vor Ort kaufen.

Der Gummi hat sich sehr gut verarbeiten lassen.

mfg
Kai

Hallo Famulus freunde ! Hier mal ein Bild von den heute frisch montierten neuen Reifen auf der vorderachse . Als nächstes folgt das einsetzen der scheiben . Bilder folgen ,Gruss Jensen.

Hallo Jensen,

endlich sind sie drauf. Hat ja auch bisschen gedauert. Sieht gut aus.

Nu musst du dich nur noch um den "Durchzug" obenrum kümmern.

LG Ela

Hallo Ela ! Ja die scheiben sind schon drin ,muss nur mal nen bild machen und einstellen . Jetzt zieht es gleich nicht mehr so . Jetzt sind noch ein paar kleinigkeiten wie haubenhalter und katzenaugen hinten anzubauen . Gruss Jensen

Na so ists doch schon besser. Nix mehr mit kaltem Wind im Gesicht. :-)

Haust ja ganz schön rein, naja bist ja auch gut erholt... :-)

LG Ela

Gut erholt hat mir gefallen ! 2 wochen urlaub ist gar nix . Die sind ruckzuck um leider . Ja jetzt siehts schon mal komplett aus mit scheiben und so . Da mach ich doch glatt ne probe fahrt am we.

Ja, da haste recht. Das ist nix.

Aber, wir warten auf die Bilder von der Ausfahrt!!! :-) :-) :-)

Lg Ela

Danke Volker . Ja langsam gehts dem ende zu und der tüv termin rückt näher . Jetzt heisst es papiere beantragen . Gruss Jensen

Hallo Jensen .
Sieht top aus ,von wo hast du dir denn nun den Scheibengummi besorgt?
Gruß Frank.

Hallo Frank schön das es dir gefällt . Ja den Gummi hab ich hier aus dem Forum . War nen Top angebot, da hab ich gleich zugeschlagen . Gruß Jensen ...

Danke euch ! Schön das es euch gefâllt . Spiegel noch ran und dann mal beim TÜV vorstellig werden .
Gruss jensen

Hallo Famulus freunde !
Heute hat der Pflug mal etwas zuwendung bekommen . (alte farbe runter und neue rauf) .
So kann das nächste Dorffest kommen am nächsten wochenende . Gruss Jensen

Zurück
Oben