Mein Famulus 14/46 (Bildergalerie)

Hey Torsten . Das ist eine Warnblinkanlage für Oldtimer von Hella . Funktioniert einwandfrei mit dem normalen Schaltkreis. Da brauchst nichts extra ziehen. Das abgedeckte ist mein anderes spassmobil ein 76er Golf 1 GTI fürn Sommer . Wollt demnächst mal ein paar bilder vom Fuhrpark einstellen. Gruss Jensen.

Hallo

Das wollt ich auch schon mal wissen was draußen vor der Werkstatt steht.Es ist auf keinen Fall ein 1er Golf.

Gruß Mülli

Wenn ihr das Bild meint wo man durch die offene Tür nach draussen guckt ,das ist mein arbeitsauto ( T5 Transporter) Die wertsachen stehen alle im trockenen;)

Famulus fahrn macht auch im dunkeln spass ;) Ende der ersten probefahrt mit neuer beleuchtung .

Noch nicht ganz . Ich glaube der wird mit meiner bereifung nicht einverstanden sein ( porös, usw) . Aber die Technik stimmt schon mal. Immer stück für stück.

Wünsche allen Schlepper freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!! Gruss Jensen

Ja immer stück für stück kennst das ja Eric . Wenn zeit ist wird sie auch immer sinnvoll genutzt ;)

Jo da haste Recht.
Hab auch schon wieder vor kurzem ungeplante Ausgaben gehabt. Hab mir 2 Anhänger gekauft.
Die werd ich auch bald reinstellen.
Gruß Eric

Na denn haste ja auch wieder was zu tun . Wenn nur die Zeit nicht immer so knapp wäre ja. Hab auch noch viel vor . Aber demnächst wird erstmal ne neue grössere Garage gebaut ! Kronischer Platzmangel weisst .

Oh mit dem Platzmangel, dass kenn ich.
Mein Vater sagt aber nichts, so lange sein Auto und sein Deutz in die Scheune passt.

Na Eric denn verscherz es dir mal nicht mit deinem Vater,denn lass ihm mal die 2 stellplätze ;)

Mensch jensen, das läuft ja.
Sauber gemacht und schon lackiert.
So muss das sein.........top top

Gruß Eric

Immer wenn zeit ist gehts vorran. Bald wird sie draufgezogen wenn die neuen reifen da sind. :-)

Au man neue Reifen auch noch.
Dann kommt noch das Dach rauf.
Bin ja mal gespannt, wie er dann aussieht.
Ich hab mir jetzt noch nen Hitchhaken besorgt

Zurück
Oben