Mein Famulus 14/46 (Bildergalerie)

Du nun wieder :-)
Das sieht dir wieder ähnlich ...............
War der tag erfolgreich heute beim schrauben ???

Ja,

na klar.... das Sorgenkind Trabant aus Altenburg läuft wieder!!! Motor ausm Spreewald importiert!!!

Dennis hat den gestern noch eingebaut und heute morgen den Rest. Siehe da, läuft... und das net schlecht!

LG Ela

Hey Jensen,

Trabi schrauben is doch Hammer, alles schön handlich, richtig was fürn Sonntag.:-) :-) :-)

MfG Dennis

Hallo Dennis

Stimmt ! Sehr sehr handlich das ganze fast wie beim
Moped ;-) . Hast gleich mal Probefahrt gemacht was ?

Hallo Jensen.
Sieht gut aus so mit Kennzeichen ,dann kommste ja am 1. Mai bestimmt auch mit dem Famulus nach Rüthnick .... oder ?
Gruß Frank.

Hallo Frank

Ja das kann gut sein ;-) der Termin steht also
schon ja ? Gut zu wissen schon mal ,wird
abgespeichert ..........
MfG Jensen

Hey Jens,

aber natürlich hat er gleich ne Probefahrt gemacht..... der ist ja glücklicherweise angemeldet......!!!

Ah, der Termin Rüthnik steht schon??? - Dann schauen wir doch denke ich auch wieder vorbei! Und dann gibts ne Probefahrt aufm grauen Famu!!! :-)

LG Ela

Hallo Ela
Hallo Jensen

Soweit ich weiß soll es am 1.5.2013 wieder in Rüthnick ein Traktortreffen geben.
Gruß Frank.

Hallo Frank

Naja hört sich gut an ,ich komm auf jedenfall
wieder hin ! Nur wie oder mit was weiss ich jetzt noch nicht :-)
Gruss Jensen

Das wird dann ja wieder ne lustige Runde!!!

Freu mich jetzt schon. Aber.... erstmal Perleberg!

LG Ela

Hallo Ela !

Ja davon geh ich mal aus das es wie immer lustig wird ;-) ...........!
So ich kann heut auch mal frohes berichten !
Die TÜV Abnahme war erfolgreich ;-) ohne Beanstandungen ist der Famulus durch gegangen ........
Jetzt kann man mal wieder legal ne runde auf der Straße fahren 👍👍👍
Gruß Jensen

Hey hey hey,

das sind doch gute Neuigkeiten. Das klingt ja ganz nach ner "Probefahrt" durchs Dorf!!!! Das ist doch auf jeden Fall mal wieder einen Ausflug Richtung Neuruppin wert!!!

LG Ela :-) :-) :-)

Hallo hallo !

Ja auf jedenfall ! Am Wochenende wird ne probierende gedreht ,das muss sein .....! Jetzt kann man ja mal in Ruhe ne runde drehen ohne immer zu gucken ob der Schutzmann in Sichtweite ist ;-)
MfG Jensen

Moin Jensen,

na wolltest du schon Silo abfahren? Anhänger vergessen wa? Aber trotzdem schööööööööööööön!!!:-) :-) :-)

MfG Dennis

Hallo Dennis

Na heute hab ich erstmal nur die gaaaaanzen Reifen hin gebracht :-) Ja war kurz aber schön .........

Gruss Jensen

Man könnte meinen nur Reifen ...;-)
Aber Folie ist auch noch unter den ganzen Reifen vorhanden ;-)

Gruss Jensen

Zurück
Oben