Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
heute stelle ich Euch meinen RS 04/30 vor.
Der Traktor ist Bj. 1956 , teilrestauriert;
bedarf aber noch einiger kleinerer Restarbeiten. Hier die Bilder.
du hast recht,ist ja das gleiche.Fakt ist aber,dass da ein kleinerer Lochkreis zugeschweisst wurde.Man sieht es nämlich noch durch die Farbe.Dazu kommt dass das mittlere Loch für die Radnabe auch minimal mittels Brennschnitt vergrössert wurde,wer weiss an was für nen Bock die mal dran waren.
auf jeden Fall war da jemand bei,man sieht ja stellenweise richtig,wie da reingehackt wurde.Derjenige hatte warscheinlich ne sehr unruhige Hand oder er hatte morgens noch keinen zu sich genommen.
Hallo Dennis ! Sieht doch schon mal gut aus bei dir . Bei mir ist der gleiche stand mit dem Dach . Neue planen sind da, fehlt nur noch der Lack. Gruss Jensen
Hallo Dennis,
sieht ja schon gut aus, ich würde Euch aber empfehlen, wenn Ihr nicht unbedingt 1000% auf Originalität Wert legt am Dach hinten noch Streben anzubringen, die nehmen die Schwingungen auf.
Gruß Volker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.