Mein RS 04/30

Was soll das denn jetzt heißen? Glaubst wohl nicht das wir kommen, oder?
Außerdem bin ich dran mit ausgeben, muss ja noch für die Rundumversorgung revanchieren. ;-)

LG Ela

Hi Flo,

ja, das hat von Anfang März bis gestern gedauert.

Sehen gut zusammen aus, so beide mit Dach.

LG Ela

Doch das ihr kommt glaub ich ,aber nicht mit beide schlepper. Und dann noch Dienstag früh erst los fahren . Dann gebt mal gas beide.

Na die Trekker kommen nicht mit. Die werden nachher noch Reisekrank. Das geht nicht. (Außerdem ist da ja immer das Transportproblem!!!)

Musst schon nur mit uns beiden Vorlieb nehmen.... :-)

LG Ela

Hallo Dennis,
etwas spät aber auch von mir, sieht top aus, ist echt gut geworden,
Gruß Volker

Mahlzeit,

hier gibts mal noch 2 Bilder für die RS30-Begeisterten unter uns.

MfG Dennis

Hallo Dennis,
ihr habt doch mal den Motor auseinander gehabt um die Dichtringe von den Laufbuchsen zu erneuern,wenn ich mich recht erinnere.Waren denn dort die"normalen"115er Buchsen drinn oder sahen die von aussen wie die 120er aus.Steht den noch ein Datum auf dem GR Schild am Motor wann der überholt wurde?
Ich hab mir bei einem Kollegen noch ein paar 115er Blöcke angeschaut da hab ich keinen gefunden wo die Verstärkung so hochgezogen war.
Habt ihr Dichtringe für die Buchsen vom ZT/W50 genommen?

MfG Torsten

Hallo Torsten,

also es sind 115er Buchsen...... die Dichtringe haben wir vom ZT. Wegen dem Datum auf dem Schild müsste Dennis schauen. Da stand aber auf jeden Fall was mit Erfurt drauf und aufm Anlasser ist auch ein Schild mit Erfurt drauf.

LG Ela

So Torsten,

Motorschild:
MTS Reparaturwerk Erfurt
Grundüberholung: 60 61-704
Abgenommen: da ist ein kleiner runder Stempel, kann man aber net mehr erkennen was da drauf steht

Anlasser:
LIW Wriezen
4PS

LG Ela

Moin,

keine Ahnung, aber ist das von der Sache her nicht egal? Der Traktor wurde schon restauriert gekauft (bis aufs Dach), und es war von Anfang an so.

MfG Dennis

Zurück
Oben