Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir anfertigen lassen weil das in der Nähe ist und weil wir da für unseren RS 04/30 die da auch fertigen lassen haben passt einfach alles so bin zufrieden
Mir nicht dem Vorgänger habe den RT 315 soo gekauft mit gebrochener Kurbelwelle aber der Motor wurde komplett überholt aber nicht richtig bzw falsch zusammengebaut weil es ein RS 36 Motorrumpf und KW ist aber Kolben und Zylinder vom Direkteinspritzer (T174) und Köpfe vom org. Famulus also RS 36 .
Denke mal der Vorgänger hat die Ölpumpe Vergessen einzubauen da sie nicht mit in die Ölwanne gepasst hat aber die Kolben sind lose
gab ja noch ein Motor vom T174 dazu mit einem Getriebe vom RS 14/30 und nun muss ich was draus machen Bilder kommen morgen
Achso ok... echt schade dann um die ganze Technik, wenns nur halb gemacht wird und nicht richtig. Aber du wirst da sicher wieder was vernünftiges drauß machen, dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt. Wo haste den gekauft wenn man fragen darf?
Grüße Marcus
Ostseebad Nienhagen der ist restauriert zwar nicht perfekt aber ausreichend mit Oldtimergutachten also H- Kennzeichen war auch zugelassen aber hat nur 12km geschaft bis zum Bruch
Laut vorbesitzer lief er damit wohl gut sprang immer topp an usw aber hat nur 2 ausfahrten geschafft mit insgesamt 12km Fahrstrecke bis zur zerlegung der KW
naja die Kw ist wahrscheinlich gebrochen weil die Ölpumpe fehlt muss noch mal genau gucken ob ich sie vielleicht doch noch finde und eventuell hat auch eine Einspritzdüse ausgesetzt und hat ihm so welche auf den Kolben gegeben das die KW dadrauf hin gleich sich verabschiedet hat
ist ein fast richtiger RT 315 Motor ist orginal aber leider defekt
und Stürzsichere Kabine und Getriebe Orginal RT ,Kotflügel RT
Ja Vorderachse weiß ich nicht wo ist denn da der Unterschied du bist ja da der Fachmann könntest du mir mal Bilder schicken von einer orginalen RT Vorderachse das ich mal den unterschied sehen kann wäre echt nett von dir
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.