Multicar-Maxe
Lehrling
- Registr.
- 11. Feb. 2012
Hallo liebe Leute, ich hab eben mit großer Freude dieses Forum entdeckt. Möchte auch gleich mein Problem mal an den Mann ( Fachmann) bringen und würde mich über Antworten und Vorschläge sehr freuen. Also: Ich habe mir voriges Jahr einen RS09 gekauft, an sich ein super Gerät. Hab ihn auch schon komplett original lackiert. Aber jetzt hat er die komische Macke, dass er ( NUR BEIM RÜCKWÄRTS FAHREN ) das rechte Hinterrad ab und zu blockiert?? Ein Traktorist aus meinem Ort meinte, ob es evtl. am Radlager liegt und der Korb kaputt ist und eine Kugel, oder mehrere, sich dann
verklemmen?? Ich hätte sonst auch schon an die rechte Bremse gedacht, dass die sich beim rückwärts fahren fest klemmt? Warum ist das nicht beim vorwärts fahren? Wer hat eine Lösung für mein Problem, oder kennt jemand, der das auch schon hatte? Und Rat weiß. Danke.
mgf. Rolf.
verklemmen?? Ich hätte sonst auch schon an die rechte Bremse gedacht, dass die sich beim rückwärts fahren fest klemmt? Warum ist das nicht beim vorwärts fahren? Wer hat eine Lösung für mein Problem, oder kennt jemand, der das auch schon hatte? Und Rat weiß. Danke.
mgf. Rolf.