Meine Famulus

hallo Tobias,

mal ne Frage, passen die dann auch in die Felgen? Die originalen Gewichte sind ja deshalb geformt.

Auf den ersten Blick sehen die wirklich gut aus. Kommst du preislich viel besser bei weg als wenn du dir alte Gewichte kaufst?

Gruß Andre

Hallo

Mit den ausgebrannten Radgewichten daß geht. Bei uns im Nachbarort ist schon in den 60 Jahren damit einer auf dem Feld gewesen.

Mit den Gewichten macht der Famulus einen Guten Eindruck. Ich werde aber wohl keine anbauen das Getriebe wird im Gelände sicher mehr belastet, er soll ja noch eine Weile halten.

Gruß Lothar

Hallo Andre
Die passen in die Felge und habe beim Aufmaß darauf geachtet.Habe es vor 3 Jahre gemacht und waren günstig wegen den Stahlpreis.So ein Satz sind auch unter Bilder Alt Schwerin 2012 Bild 1 und 2.
Gruß Tobias

Hallo Lothar
Das mit den Gewichten ist so ne Sache.Da Ich nur halb abgelaufene Reifen fahre ist es ok und man braucht nicht so oft Sperre.Hab nur 2Achser und ein T087 zum Mist streuen.Anders ist es wenn man ein Hänger fürn Hitch hat.
Gruß Tobias

Hallo
Hier mal Bilder vom Halter der Luftkupplung und Lufthahn

Danke an Karsten für die Maße und Andre für die Bilder zu dem Beitrag.
Gruß Tobias

Hallo Karsten
Danke.Baue noch den Haltebügel für die Kupplung und dann zum nächsten Teil vom RT.
Gruß Tobias

Hallo

mal Bilder von Hubstreben,was ich zum aufarbeiten genommen habe.
Gruß Tobias

Hallo Tobias

Hast du noch die Artikelnummer von den Spindeln? Sind das die Gabeln was sollen sie kosten? Danke für deine Mühe.

MfG Mülli

Hallo
habe mal wieder was,ist schon länger her

und nun angeschweißt

Gruß Tobias

Hallo
ein paar Bilder vom aufarbeiten einer Haube

auf der Haube ist noch die orginale Farbe drauf.Scheint Resedagrün zu sein.
Gruß Tobias

Hallo David
immer so wie Zeit ist wird was gemacht,so wie das zum Geburtstag

1,8m*1,2m
Gruß Tobias

Zurück
Oben