Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mal sehen was daraus wird.Vieleicht bekomme ich ja mal ne ganze Haube zusammen in Teilen.Werde mich auf jeden fall weiter mit solchen Dingen beschäftigen und Versuche unternehmen und berichten.
Darfst gerne vorbei bringen und bist nicht der Erste.Das die Haube so geworden ist habe ich alles vom Altmeister gelehrnt,durch abschauen und praktische Lehrausbildung und denke es hat sich gelohnt.
Die KW werde ich nie einbauen können,da wurden im(Bild)
Versuche mit Aufschweißung/Aufspritzung unternommen und dann geschliffen und Laufeigenschaften getestet.Das wurde da auch mit Turbolader vom K700 gemacht und zum Testen hatten die da ein Düsentriebwerk von der Mig um die Abgastemperaturen und die Drehzahl zu erreichen.Darüber ist auch was nachzulesen im Buch von Klaus Krombholz/Landmaschinenbau der DDR Seite 88.Wurde 64 gebildet und 66 nach Schlieben verlegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.