Messemodell,ZT 300,IFA,Fortschritt bei ebay

Ist das Modell wirklich zu haben oder willst nur den Marktwert rausfinden?

Gruß Hajo

Mh, Fragen über Fragen denke mal das Model wird nicht den Platz wechseln oder Mario? Wenn ja wieviel steht den als mindestpreis?
MfG Stephan

Das letzte ZT-300 Messemodell in 1:5 ging vor ca.4 Monaten bei ebay für günstige €700,-über den Tisch!

Gehört dieses Modell nicht einem anderen Sammler aus Thüringen?? Er will es wohl verkaufen Mario??

Gruß Christian

hallo, also ich weiß WO der ZT steht und wem er gehört, und kann mir nicht vorstellen, das dieser ihn verkaufen möchte!!!
mfg, michael

Hallo,hier verarscht Herr P.wieder die Leute mit seinen ZT Messemodell.Binnen einer Woche wurden die Auktionen drei mal abgebrochen und neu reingestellt.Ich habe auch darauf geboten und die Gebote beim ersten Mal waren so um die 600€ und da bekomme ich die Meldung von ebay das mein Gebot gestrichen wurde.Für mich ist der Herr P. nur noch ein Trompetenkäfer,der viel rumfurz und sonst nicht.

Mfg Christian aus MV

Hallo Leute,
ja, ein schönes Modell ist das gewesen und hat hier irgendwer wirklich mit einem anderen Ende gerechnet?
Wenn ihr den Anbieter so schnell erkennt, siehe Verlauf der Korrespondenz hier in dieser Abteilung des Forums, warum bietet ihr dann überhaupt? Laßt die Finger davon und Herr P. oder X. oder Y. oder wie auch immer steht ganz allein da mit seinen Kindergartensandkastenspielen und seinen seltsam gequält - lustigen Kommentaren.
Jammert nicht, sondern werdet endlich etwas weiser...
MfG UWE

Schön Uwe das du über diesen Berg schon drüber bist.

Mfg Christian aus MV

Hallo Christian aus MV,
nun wir Jungs von der Waterkant sind doch eher bedächtig und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, oder?
Gruß Uwe aus MV

Zurück
Oben