Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Muss man glaub ich nichts zu Sagen...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo

hab da noch was von der letzten Maisernte :-)

9rkuwt6saqg.jpg

Mfg Christoph

Das passiert wenn man im dreieck den sicherungsbolzen nicht verriegelt:

Und das wenn man am hang nicht aufpasst:

War glücklicherweise nur ein Blechschaden. Wäre er 2m früher gekippt, wäre das Führerhaus allerdings genau auf den Hydraulikzylinder des B550 geknallt, was der fahrer dann abbekommen hätte.

(Ja, ich weiß das ich ihc zerstörer heiße...) ;)

Da geht nichts mehr :-) haben se die technik da noch rausbekommen oder stehen die noch da?

keineswegs,spiel ja auch nicht auf den schlepper an.
denk mal,der is einfach reingefahren und verschwunden.

Tja, ob das nun Dummheit oder einfach Faulheit war? Hoffentlich ein Feld ohne Drainagen, denn spätestens nach der Aktion wärn se hinüber...

Zumal bei der Wasserlache im Vordergrund - oh man... ich sag nix mehr. ;)

leider nicht selbst dabei gewesen und auch nur durch die zeitung erfahren. aber ich finds irgendwie lustig.

da

ja Falk...da hat der Bediener wohl ganze Arbeit geleistet in Steinach, na glücklicherweise gab es keine gesundheitlichen Schäden...hätte ja auch noch viel dümmer ausgehen können!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Wie kann man denn so mit nem Bagger umkippen???? Das hab ich ja noch nie gesehen.... Wenn da wenigstens nen Abhang gewesen wäre, aber so....
hm totale Talentfreiheit ;-)
gruß

heute beim Ballenfahren ist mein alter Herr dank festgefahrenen Nullgradschnee abgezischt. Aber der 6Tonner war in stabiler Seitenlageeup-1119301235-2bd66791301670ef937251e48c76c6cb-1390763284_big.webp

Gottseidank  nicht. Das einzige was es hinter sich hat ist die Zuggabel. Schade drum, denn die war erst neu. Aber hatte auch schlimmer ausgehen können. 

Falko

Zurück
Oben