Mißgeschicke.....Fotohandy sei Dank

Hallo,

da hat er aber Glück gehabt, dass der Famulus eine Kabine mit Sturzbügel hat. Ich möchte ja nicht wissen, was passiert währe, wenn der Famulus offen gewesen währe.

Gruß Andreas

Also mein Bruder und ich dachten zuerst: "Ach du Schreck, was hat der Vater denn jetzt gemacht". Der Famulus war aber unbemannt. Er stand unter‘m Schauer auf ebener Fläche, allerdings hat wohl jemand vergessen, einen Keil drunter zu tun oder einen Gang reinzumachen. Damals war der Vater meines Bruders noch mit am Werk, ist aber nicht sicher, wer hier Schuld war. Jedenfalls hat der Famulus einen richtigen Parcour abgefahren, mit Kurven: durch ein offenes Tor durch, am Nussbaum vorbei, am Apfelbaum vorbei, zwischen zwei Säulen durch, am nächsten Apfelbaum vorbei und dann den Abhang runter. Hinter dem Weg, wo er zum Liegen gekommen ist, ist noch ein kleiner Abhang und da unten ein Bach, da wäre es schwieriger geworden, ihn zu bergen:

Hallo.

Auweia. Klingt ja abenteuerlich die Story.... Ist dabei viel Schaden entstanden?

MFG MAIK

Das Gehäuse am Hinterrad war gerissen (vermutlich ist er voll drauf gelandet), das Dach, Motorhaube und weitere Teile verformt, eine Scheibe kaputt, Leuchten defekt usw. Ist aber alles so weit gerichtet, nur die Scheibe fehlt noch, man sieht dem kleinen den Unfall natürlich trotzdem noch an :(
Wir waren jedenfalls froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist, hätte ja auch grad ein Kind auf dem Weg gelaufen kommen können.

Hallo

Eh Franz hast de mir nich erzählt du hast den Unimog versenkt und hier schreiben das ist uns passiert .

Mfg Sandro

Hallo Leute,

hab da auch nochwas, was auch nen bischen die Sinlosigkeit des Biogas-boom zeigt. Dieser polnische LKW hat Mais von Polen nach Deutschland in ein Silo gebracht, welches mindest 10 km von der BGA entfernt ist. Es wurde berichtet das der LKW um 12 tonnen überladen war, beim Abkippen ist der Zylinder auf der obersten Stuffe abgeknickt, zum Glück kam niemand zu schaden.

Ach du grüne Neune! Hat wirklich der Zylinder nachgegeben oder kann es sein das der auhc n bissle schräg stand? ...Aus Polen?-.- So ein Schwachsinn ... von da mais zu holen ...Das rentiert sich doch für die Umwelt überhauptnich...das was an fossilen Brennstoffen erspart wird,wird an abgasen wieder rausgehaun ...naja aber das sind nunmal die oberschlauen Chefs und Politiker *Kopfschüttel*

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühl

http://www.youtube.com/user/DDRTechnikChannel?feature=mhee

Du siehst doch das der auf nen graden Boden steht ,ich denke mal das Zeug ist nich schnell genug gerutscht und zu schwer wars ausserdem.
So wie es aussieht hat der LKW-Rahmen auch einen mitbekommen.
mfg Falk

Der Sattelschlepper war auch Umgestürzt, als ich zum abkippen dort hin kam war dieser allerdings schon wieder aufgerichtet. Die Häckselgut war auserdem klitsche nass, vieleicht ham die mit nem Wasserschlauch das Gewicht erhöhen wollen-na das ging ja mal nach hinten los! ;-)

MFG Hannes

Jap genau so, ist auch noch richtig grün gewesen der dreck, war ja eigenlich ganz gut so, weil wir ham teilweise nurnoch staub ins silo gefahren, und so hames richtig schön verdichtet bekommen.

Zurück
Oben