Modell ZT 300 BLAU

RP-ZT 300

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2009
Hallo Leute,

Suche Standmodell ZT 300 in BLAU

hat jemand einen Tipp bzw. eine Idee wo ich ein solches Originalgetreutes Modell her bekommen kann.

WICHTIG:

Es sollte KEIN Modell sein das bei den Modelleisenbahnen genutzt wird sondern GRÖßER.

ALSO KEIN MASSTAB 1:87

Am liebsten wäre mir der Maßstab 1:18 ich weiß halt nicht ob es diesen Maßstab überhaupt gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Danke für eure Hilfe

Gruß

Daniel

Die gibt es in 1:50, 1:25, auch größer, aber nicht in 1:18! Und viel Spaß beim Suchen.

Kannst du mir sagen wo ich die 1:25 bzw. die 1:50 Modelle her bekommen kann ???

Danke

Wie Andreas,schon gesagt hat viel Spaß beim suchen. Glaube kaum das du da was findest. Orginale Modelle Kosten ja schon soviel wie Dein ZT als Ersatzteilspender!!

MfG Stephan

Die Modelle in 1:50 sind öfters mal bei ebay drin und auch zu bezahlen! Wenn du einen in 1:50 suchst und du ihn in einem halben Jahr immer noch nicht hast, dann frag mich mal. Vielleicht lass ich mich erweichen!

Hallo must mal in die Schlepperpost sehen da ist immer einer drin der modelle nach Fotos von deinem Fahrzeug baut. Fragen kostet ja nichts.

mfg marco

Das Modell in 1:50 stellt Beka (Bernd Kasten) Modelle aus Dresden her. Ist das ehemalige Technomodell Modell.
Schau mal hier.
http://modellmobildresden.de/startseite.php

Gruß Steffen

Hallo Steffen,

Danke für den TIPP.

Ich habe natürlich gleich mal nachgeschaut, und es auch gefunden. Die wollen 50,00 € für das Modell. Ich habe dann mal bei BEKA nachgeschaut wenn man da auf die Rubrik Autos geht dann kommen gleich die ZT´s und die kosten bei denen NUR 39,00 €.

Ich habe ihn dann gleich mal bestellt.

Steffen nochmals DANKE

Gruß Daniel

50 Euro ?? Hab mich aber gewaltig erschrocken wie die aussehen , sowas baut ja mein 10 jähriger Cousin !
Mfg Steffen

Zurück
Oben