Motordämmmatte

Meinst du wirklich das solch eine Matte viel bewirkt?! Dann hätten sicher schon viel mehr solch eine Matte an ihrem GT!

Hi,
hab ich in 2 meiner Waran’s auch drin.

Kunstleder mit hitzbeständigem Filzstoff.

hin und wieder im 123 Kaufhaus.

MfG
Marko

Und hilft es? Das möchte ich hier ja so erfahren? Sonst hätte ich ja den Beitrag nicht eröffnet.

Beim Waran ist ja nochn bissel Blech dazwischen. Da macht es sich schon bemerkbar. Meinen GT fahr ich längere Zeit mit Gehörschutz, ist mir sonst auch zu laut. Weiß nicht ob sich das lohnt oder du lieber Gehörschutz trägst....musst du selber wissen. Sicherlich gibt es einen gewissen effekt.

MfG
Marko

Moin moin
Lärmschutzeffekt, ja ist schon spürbar, vor allem wenn auch der Himmel noch drin ist und nicht nur das blanke Blechdach über Einem.
Für mich ist es viel erfreulicher das durch die Matte die Wärmeabstrahlung nach oben auch gedämmt wird.
fG Fiete

Hallo, ich bin auch gerade bei mein Fahrerhaus von mein MTS 80 zu Dämmen heute habe ich das Klappdach mit Schaumstoff und Kunstleder Beklebt und nun sind die Hydraulikverkleidungen und Kotflügel von der innen Seite dran mal sehen ob das wirklich leiser wird im Fahrerhaus.
Gruss Nico

Zurück
Oben