Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in der regel ist der o- ring der um die messinghülse ist nicht mehr dicht(verhärtet durch alter oder war mal zu heiß)da mußt du die hülse rausmachen und einen neuen einlegen (am besten gleich alle4)die Hülse geht aber manchmal gar nicht so einfach raus ich habe dann immer gewinde reingeschnitten(ich glaube es war M27)und habe sie rausgezogen manchmal hat man auch glück und sie zieht sich mit dem Düsenstock raus MfG Jürgen
hi habe jetzt bemerkt nachdem ich den kopf sauber gemacht habe das das kühlwasser nicht aus dem düsenstock raus kommt sondern aus dem Zylinderkopf ist direkt darüber gerissen gibt es möglichkeiten ihn zu reparieren
Hallo kannst ja mal probieren etwas auszuschleifen und mit Flüssigmetall den Riß zu kleben.Manchmal klappts muss aber alles schön sauber sein.War wohl mal eingefroren?MfG Jürgen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.