Belarus mts52 düsenstock ist undicht

kruecke2000

Lehrling
Registr.
14. März 2009
an meinen mts 52 kommt am düsenstock kuhlwasser heraus ist die messinghülse undicht oder der dichtring

Hallo in der regel ist der o- ring der um die messinghülse ist nicht mehr dicht(verhärtet durch alter oder war mal zu heiß)da mußt du die hülse rausmachen und einen neuen einlegen (am besten gleich alle4)die Hülse geht aber manchmal gar nicht so einfach raus ich habe dann immer gewinde reingeschnitten(ich glaube es war M27)und habe sie rausgezogen manchmal hat man auch glück und sie zieht sich mit dem Düsenstock raus MfG Jürgen

hi habe jetzt bemerkt nachdem ich den kopf sauber gemacht habe das das kühlwasser nicht aus dem düsenstock raus kommt sondern aus dem Zylinderkopf ist direkt darüber gerissen gibt es möglichkeiten ihn zu reparieren

Hallo kannst ja mal probieren etwas auszuschleifen und mit Flüssigmetall den Riß zu kleben.Manchmal klappts muss aber alles schön sauber sein.War wohl mal eingefroren?MfG Jürgen

kann durch aus möglich sein hab ihn erst ein paar tage der vorbesitzer hat mich über den tisch gezogen

Zurück
Oben