Multicar M25 hilfe hilfe

Utus Maxe

Traktorist
Registr.
15. Nov. 2014
Hallo bei mein m25 ist der anlasser futsch

abgeschraubt hab ichihn aber wie bekomme ich den raus mus ich da wirklich die komplette Ansaugbrücke abschrauben?

hat das jemand von euch schon durch

Bedanke mich schon mal im vorraus ;-)  MfG Max

Hi Max....du musst vor dem Ausbau die Lima ausbauen, dann kannst du den Anlasser "rausdrehen...vorher Batterie abklemmen!!

Viel Erfolg :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Dankeschön Ingo

Das haben die da aber ziehmlich umständlich gemacht naja hab ich morgen was zu tun :-)

...nu ja...bissel verzwickt isses schon...aber mit Geduld und Spucke wird das schon.... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Abend habe mal ne frage wo hat der M25 seine Rahmen Nummer :-)  Binn für alle tipps dankbar ;-) . MfG Max

Rahmenlängsträger rechts vorn war in der DDR allgemein üblich. Im DDR-Brief stand auch der Ort drinne...

VG Gerd

90117e594bfef8336d48433bb2024b6c.jpg

Viele Grüße ,der Ingo

gerne doch  :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Zurück
Oben