nen billiges 09/GT Getriebe

GT 124

KfL-Leiter
Registr.
26. Aug. 2009
Nabend

Falls jemand von Euch noch nen "top" Getriebe für kleines Geld braucht, klickt mal hier

Und falls Ihr Euch jetzt fragt wer sowas anbietet bzw. diesen Preis veranschlagt hat schaut mal bei seinen anderen Artikeln oder klickt hier

Schöne Bilder, also ich hab gut gelacht :-) :-) :-)

Gruss Sebastian

Sowas kam früher in den Ofen ! Der Mann wird bestimmt net vom anderen Ufer sein , wird nur die Sachen so besser presentieren wollen aber bei Ebay sowas ? Bssel unpassend , da hätt ich es lieber gebügelt am Kleiderhacken fotografiert ! Also ich find es ekelhaft und pervers !!!!!!!!!!Mfg Steffen

hallo
steffen da stimme ich dir voll zu.sowas muss bei ebay verboten werden.
mein getriebe hat nur 50€ gekostet.
der typ wollte anfangs 500€ und jetzt schon 850€
vielleicht macht er bald 1000€ daraus.
mfg marco

Was soll mer dazu sagen, dieses Getriebe wird wohl noch ewig durch EBAY geistern, ohne verkauft zu werden. Für das Geld gibt es mit etwas Glück auf jeden Fall einen einsatzbereiten 09 (Grundgerät), da muß man sich um sowas keine Gedanken machen.

Die anderen Angebote zu kommentieren ist für mich reine Zeitverschwendung.

VG Gerd

Hallo, ihr kennt den wert des Getriebes gar nicht...Das ist nämlich selten ausführung mit Goldzahnrädern... :-) . Das letzte Getriebe was ich verkaufte habe, war vom Zustand her gut ohne Hypumpe...da gabs mit ach und krach 150 Mücken...

MFG Patrick

Na soviel Schrott kann das ja nicht sein was bei uns hier so in Meck-Pom rum schwiert ansonsten würden ja hier nicht laufend Landmaschinenhändler und Nutzfahrzeugehändler die Fahrzeuge,Landmaschinen und Traktoren weg holen.
Aber ich finde auch das ist ganz schön viel Geld für so ein Getriebe ich muss aber auch dazu sage ich weiß auch überhaupt wie sowas gehandelt wird.

P.S nicht das eine denkt das ist mein Getriebe nein ist es nicht.
Gruss Nico

Lachi, so heiß wird das nicht gegessen, denn hier hat wohl wer kalte Füße bekommen oder mein Computer ist zum Beiträge suchen zu blöd, denn der Stichelbeitrag ist auf wundersame Art und Weise verschwunden.

Eigentlich ist das Thema ne logische Sache, wenn es in den Hinweisen zur Forennutzung steht, kann es jeder nachlesen. Da braucht es bei gesundem Menschenverstand keinen Beitrag, in dem sich alle nur mit Dreck bewerfen ...

Zum Thema Schrott dürfte das meiste schon gesagt sein.

VG Gerd

Zurück
Oben