Neuer Trecker und gleich ein Paar Fragen

Silko23

Lehrling
Registr.
21. Juni 2008
Hallo in die Runde.

Also, ich hab mir einen Umbau zugelegt zum arbeiten, nicht als Aussteller.

Bei diesem will ich nun erstmal alle Flüssigkeiten wechseln.

Verbaut ist ein Luftgekühlter Famulusmotor mit angegebenen 36Ps.

In den Papieren steht leider keine PS Leistung.

ich will nun erstmal Ölwechsel machen, Spaltölfilter säubern und den Luftfilter auch neues Öl gönnen.

Dafür benötige ich aktuell ein paar Infos und auch, wo der Motortyp zu erkennen ist.

Später soll dann noch ein Hilfrahmen drunter damit ich eine Frontanbauplatte montieren kann.

Das aber geht schon wieder in Richtung ITM oder MF35, da der ITM ja ein Lizenznachbau des MF war.

Getriebe und Vorderachse sind ja ITM und daher hab ich Rahmennumer und Zulassung.

Der Trecker ist echt keine Schönheit, muß bei mir aber nur zuverlässig funktionieren.

Achja, welche Batterie ist die zugeschaltetete wegen dem 24v Anlasser?

mit Dank im Vorraus.

echt schade.

ich kenne das von anderen Foren, das dort nur Handverlesene Fragen beantwortet werden, aber hier??

wie schon gesagt......echt schade

Wenn kein typenschild vorhanden ist, schau mal, wieviel Umdrehungen die Einspritzpumpe macht. Da steht rechts am reglergehäuse die Drehzahl dran. daran kann man erkennen, ob es ein 36 oder ein anderer Motor ist

Hallo Mann ohne Namen

Zu deinen Beitrag. Ich habe eine Frontanbauplatte an meinen Famulus und nutze sie auch. aber was hat das mit MF oder ITM zu tun ?

( kein Vorwurf nur eine Frage )

Nun zur Battarie, meiner Meinung nach wird die Battarie nicht zugeschaltet, sonder die Battarien werden beim starten von paralel in reihe geschaltet.

Wer es genau weis berichtigt mich bitte

Gruß Lothar

Zurück
Oben