Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab neulich auch mal was zusammen gestellt ! Mfg Steffen
Jan ohne Geldcheat Naja bissel geschummelt habe ich auch ! Wollte mal die DDR Mods testen aber muß zu geben 2 mal gezockt , liegt das Spiel in de Ecke , bastle lieber am ZT in Orginalgröße aber als Zeitvertreib ganz lustig
Also du siehst ja wenn du sie runter geladen hast ob es eine Zip Datei ist oder eine Rar Datei.Ist es eine Zip datei kopierst du diese einfach in den Ordner mods. Den findest du z.b. bei Windows 7 unter Start dann auf Dokumente dort findest du den Ordner MY Games den öffnest du dort hast du den Ordner LAndwirtschaftssimulator 2011 oder auch 2009 den jeweiligen ordner öffnest du dann kommt ganz darauf an welches spiel du hast und in diesem ordner findest du dann den Ordner Mods. Ist es allerdings eine RAR Datei brauchst du das Programm Winrar darine wählszt du die RAR datei raus und gehst auf entpacken nach dann suchst dir in den Verzeichnissen den modsordner wie oben beschrieben und dann wir die RAR datei in den Mods ordner entpackt und ist somit auch eine Zip Datei und du hast sie im Spiel. Funktioniert bei Vista und XP genau gleich. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
das stimmt den gibts neuer dings als Download! ich kann allen nur Empfehlen es gibt im Net ein ZT300 Pack da is ein 300, ein GB, ein TT, ein 303, ein 403 und noch viele weitere ZT’s drin ist echt super und funktioniert echt gut!
Mfg Eric
Bei dem vielen Schnee vor der Tür habe ich heute auch mal wieder LS 09 gespielt.
Ich bin aber noch auf der Suche nach paar Bodenbearbeitungsgeräten.
Ich habe zwar den B493 und ne A205 aber ein B245 und ein T890 mit Drillen wären noch besser.
Gruß Martin,
schau mal bei den Ungarn, lsPortal.hu oder bei den Polen (Seite weiß ich leider nicht mehr, mußte mal googeln), die haben viel FORTSCHRITT-Technik für 09. Aber eigentlich wäre es besser, wenn du Mirco beim Winterdienst mit unter die Arme greifst, damit er nicht resigniert.
danke für den Tip.
Leider habe ich meine Wunsch-Geräte nicht gefunden. Naja so wird hald die SPC etwas Zweckentfremdet eingesetzt und zum Grubbern wird auf West-Technik zurückgegriffen.
Da ja auch schon einige LS11 spielen würde mich mal interessieren welche Veränderungen es dort im Vergleich zu LS09 gibt.(In der "normalen" Version ohne mods also)
Hallo Martin,
ich hab zwar den 09 auch da, aber noch garnicht so richtig gespielt, also auf dem 11er ist Mais drauf (kann sein, das das auf dem 09er auch ist) Kühe ,Milch-LKW. Auf dem 11er kannst du ganz leicht die Mods einfügen (in meinem Alter sehr wichtig) und du kannst gleichzeitig 6 verschiedene Maps draufpacken, die du beim Spielstart nur auswählen brauchst, welche du nimmst. Im neuen Jahr will dann mal Max und GT.Junior den Multiplayer testen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.