PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

Freut mich das es euch gefällt
Ich suche in der nähe von Wohlmirstedt (Sachsen-Anhalt) Leute die diese Fahrzeuge noch haben und Bitte euch um hilfe
und wenn ihr noch andere Fahrzeuge haben wollt sagt mir bescheit

T-150K:

Ich suche in der nähe von Wohlmirstedt (Sachsen-Anhalt) Leute die diese Fahrzeuge noch haben und Bitte euch um hilfe

Wie wäre es mit einer neuen ZT Flotte.

Was hast du für ein Mod Program?

MF 1014:

T-150K:

Wie wäre es mit einer neuen ZT Flotte.

Was hast du für ein Mod Program?

ich nutze google sketchup blender 2.49 und maya 2010 und den Giants Editor
und an was für ne ZT flotte denkst du?

LG Benni

Hallo ihr lieben,

ich muss euch mitteilen das ich dei Pionier den Aktivist und den Famulus nich bauen kann, da mir für meine 3d programme einige sachen noch fehlen ich werde aber dafür den GT 124 bzw. RS 09 und einen Utus 550 bauen.
Ich hoffe ihr versteht das aber sobald ich die "plugins" habe setze ich mich mit den Fahrzeugen ran. Bitte seit nicht enttäuscht ich werde alles tun damit diese im Spiel erscheinen.

LG Benni

Hir hatte mein Kolege im Multiplayer den 570er Belarus fürs Wasser der Giftspritze abgestellt.

Habe mal schnell ein Foto gemacht als ich mit dem grubber vorbei gefahren bin.

Schade das dwer ZT nicht gerade am tanken war. Sonst wäre der mit raufgekommen ;-)

Schöner 570er Russe und schönes HTS 100.27
fehlt nur noch nen 555 mit T-088 ;-)

So hier mal die erste Version vom RS 09
Hoffe sie gefällt euch
Hat noch sehr viele Macken und das modell ist noch sehr kantig

i1dgvqbydzfo.gif

Verbesserungen und Meinungen sind erwünscht.

LG Benni

Hallo Benny,

Genial dein 09 würde schmälere Reifen nehmen und die Felgen Gelb machen ;-)
Aber als Grundgerüst top!
Viel Spaß beim Basteln
Gruß

Finde den auch top aber eine Verbesserung hätte ich noch Cool wäre es wenn du noch nen Mähbalken ran baust und wie schon gesagt die Felgen gelb machst! mfg Eric

Hallo,
freut mich das er euch gefällt und danke für die tipps ich werde sie berücksichtigen fals jemand helfen will sagt bescheit.

LG Benni

Und den Hublader nicht vergessen ;-) Oder vllt für die Anbaugeräte vorne Die Halterung musst halt noch geräte dazu bauen ;-)

Gruß

Ja ok alter mann is kein D-Zug ;-) ;-)
is alles schon in planung

PS: bin erst mal nicht ereichbar bis ich wieder geld auf meinen I-net Stick habe

Hallo ,
@ T-150K

es wär cool wenn der RS noch scheinwerfer auf den Radkästen hatte oder wenn man noch sonn paar kleinigkeiten hinzufügen könnte wie sonn kleines DDR schild wie manche leute auf ihren autos haben mit dem D nur halt mit DDR oder sonn RS09 schriftzug
WEITER SOOOO!!!!
Mfg Max

@Max

danke für den tipp ist alles schon in planung
und dies ist nur ne test version

PS: der RS 09 war mir ein bischen zu lang geraten und hab ihn schon gekürzt

LG Benni

@ benni ,

Ich find die sachen die du machst echt Klasse stellst du das was du machst zufällig bei modhoster.de rein ???
Würd mich freuen wenn du dich vlt mal mit nem K744 oder einem anderen Kirovetz befassen könntest es gibt ja schon einige aber nur wenige gute ! vllt. kannst du ja auch den alten K700 in rot mal bearbeiten würd mich riesig freuen wenn ich schon nie einen echten haben werde dann wenigsten im Spiel!!!
Weiter Sooo!!

Mfg Max
:-) ;-) :-) :-)

Zurück
Oben