PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

wenn der 09 fertig ist kannst du uns dann den 09 hier als Mod zur verfügung stellen?? mfg Eric

Ja klar is kein thema dauert aber noch etwas
er ist zu 55% fertig und ich versuche es so schnell wie möglich fertig zu stellen

LG Benni

Das wäre schön denn sowas gabs noch nich...

Mfg zt305
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

@zt 323a

kannst du mir ma den HW 80 schicken den du auf deunen bildern hast?
so einer fehlt mir noch. :)

danke.

Hier noch mein L60 in Aktion

aktuell wird meinerseits noch an folgenden mods gebaut.

Fortschritt E281E
Fortschritt E512
Fortschritt E516B
Fortschritt HTS 100.27
Fortschritt T088 Silagewagen
Fortschritt T088 Miststreuer

die 3 farblich hervorgehobenen Anhänger sollen eine pendelachse bekommen, um dem problem mit den unterschiedlichen low attachern entgegen zu wirken.
desweiteren werde ich 3 varianten vom T088 Silagewagen machen, welche zum einen die variante für rechts neben dem häcksler ist, zum zweiten die variante für links neben dem häcksler und eine ohne überblasschutz, so dass man sich aussuchen kann wie man fahren will, das ist auch bei der verwendung von moderneren häckslern ganz praktisch.

Schicke map stellst du die öffentlich?
Würde sie gerne habe wenn du sie her gibst ;-)

LG Benni

Die Map hab ich auch nur das Blöde ist das alle Höfe viel zu weit auseinander liegen besser wäre ein richtig schöner LPG Hof mit Garagen und Werkstatt und angeschlossener Stallanlage

mfg Eric

Ein MTS der nicht leckt, ist defekt.

Kinder freut euch über das was ihr hier gebaut habt...
aber mal ehrlich entweder ich bin im winter voll und spiel oder lasst den scheiß und verdient geld und lebt davon!!!!!
Gruß Jonas

Hallo Jonas,
ich geh auch jeden Tag 8h Stunden arbeiten und bewirtschafte noch einen Nebenerwerbshof womit ich mein Geld verdiene und dieses PC Game spiel ich auch nicht jeden Tag nur wenn ich Sonntags mal Zeit hab also Verstehe ich nicht was du uns mit deinem Beitrag hier sagen willst??

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Ja, ich spiele es auch nur gelegentlich und wenn ich etwas vor habe dann immer stufenweise

Mfg Lucas

ich hab gerade so eine kleine gemütliche map im bau, die nennt sich " zimna wodka " die ist aus polen irgendwo, die editier ich grade. ^^

die is schön klein, und man hat nur einen händler aber keine zu weiten wege. ^^

Das hört sich schön an,
kannst du die dann hier zum DL stellen???

Mfg Lucas

Mein RS 09 ist zu 60% fertig wird aber etwas anders aussehn als wie ihr ihn kennt meine 3d programme machen nicht das was sie sollen ist das schlimm für euch?

LG Benni

@zt305
ja die map wird definitiv veröffentlicht. :)
ich ´schick euch entweder per pn den link oder parke den dl in einem separaten thema, sofern das erlaubt ist. :)

noch eine kleinigkeit die euch erfreuen wird, in meinem forum baut gerade einer für LS 11 einen IFA Pionier. der dauert allerdings noch etwas. :)

T-150K:

Mein RS 09 ist zu 60% fertig wird aber etwas anders aussehn als wie ihr ihn kennt meine 3d programme machen nicht das was sie sollen ist das schlimm für euch?

LG Benni

Das ist doch nich schlimm hauptsache man erkennt das es ein 09 is...

@Barry Burton
kannst du mal den link von deinem Forum geben?

Mfg Lucas

ich weiss nicht wie das hier mit werbung für andere foren aussieht, drum schau mal in mein profil. :)

ich bin dort als Albert Wesker zu finden. ^^

Hallo unsere virtuelle LPG "LPG-Leina/Höselgau" sucht einen guten hächsler (Fortschritt) wer kennt einen guten???
Ach ja wer bei uns mit machen will eifach mal schreiben mods gibt es dann bekannt!

Mfg Lucas

Zurück
Oben