PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

wie meinst du das mit leina und hörselgau kennst du das etwa?
und ja so einen...

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

hörselgau is doch in der nähe von eisenach oder ruhla stimmts?

eisenach liegt ja 34 km von meinem heimatort in thüringen entfernt.^^

hier mal noch ein paar eindrücke aus meinem edit der zymna wodka map.

ist ja geil....
ich bin auch aus thüringen
und schöne map...

Mfg Lucas

Hallo,
ich wohne zeit Februar auch wieder in Thüringen (im LK schmalden Meiningen)
mfg Tommy

so langsam trifft sich hier so eine kleine ossi bande. :D

@tommyhro
ich konnte dir leider die fahrzeuge noch nicht schicken, da irgendwie sowohl firefox als auch ie ihre probleme haben mit den meisten filehostern. -.-
tut mir leid dass ich dich da warten lassen muss.

Hallo
@Barry Burton, is nicht schlimm wenn es geht sagst einfach bescheid oder sende sie mir einfach, :-) Ossibande :-) :-) :-) :-)

@zt305
(vermutlich kriege ich erst eine aufn deckel, weil ich hilfsmod spiele, aber man nehme es mir bitte nicht übel.) aber versuch es ma mit weniger smileys auszukommen denn in den meisten foren wird das schreiben von beiträgen die nur smileys enthalten als spam gewertet.

@tommy
jo mach ich. :)

nur so als info, meine map nähert sich der fertigstellung. :)

Hallo,
@ Barry Burton möchte die bitte dann auch haben wenn es möglich währe bin schon voll gespannt
mfg Tommy

natürlich wird der link hier auch veröffentlicht, sofern das hier im thema erlaubt ist, ansonsten mache ich ein extra tehma auf oder schicke die map per pn umher. :)

Barry Burton:

@zt305
(vermutlich kriege ich erst eine aufn deckel, weil ich hilfsmod spiele, aber man nehme es mir bitte nicht übel.) aber versuch es ma mit weniger smileys auszukommen denn in den meisten foren wird das schreiben von beiträgen die nur smileys enthalten als spam gewertet.

@tommy
jo mach ich. :)

nur so als info, meine map nähert sich der fertigstellung. :)

jo das mach ich aber mir haben einfach die wörter gefehlt...

Mfg Lucas

ich spiel zur zeit noch ls 09

aber ls mods maps und mehr ist am besten finde ist ein ddr mods forum

Hallo, was ist denn eigentlich aus dem RS 09 Mod geworden gibts den schon irgentwo??

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Kann mr mal btte jemand den Downlodlink für den ZT und das HTS geben?? der siieht echt gut aus!

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Moin Jungs

kann hier mal jeder der möchte seine Mods verlinken oder an meine E-mail schicken? Daniel196@gmx.de suche eigentlich alles Maschinen, Anhänger, Anbaugeräte und ddr Maps! Habe ein Paar aber nicht viel ! Und ne Frage habe ich wenn ich mit Mods spiele ruckelt das Spiel und einige Maschinen werden nicht dargestellt, ein Kollege sagte mir das liegt an den Mods ! Ist das so richtig???
Danke schon mal im vorraus
Daniel

Moin moin,

das kann an den mods liegen oder dein spiel ist einfach überlastet..
Was hast du für einen Prozessor?
Und wie viele mods hast du ungefär ind dienem spiel?

Mfg Lucas

Hallo,

Es kann auch sein, dass sich diverse Mods nicht "vetragen". Tu mal alle raus bzw. die, die dargestellt werden, einfach durchprobieren.

m.f.g Max

Zurück
Oben