PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

Hallo,
Und wie siehts mit dem 09 aus? Wenn jemand lust auf Multiplayer hat meldet euch bei mir! Alein ist echt langweilig einfach Tag und Zeit sagen bin abends immer da!

Gruß Mathi

Barry Burton:

@T-150K

den dazu passenden A-380 hab ich auch schon auf der festplatte. :D MUUHAHAHAHAHA

hahaha guter witz

PS: der RS 09 dauert noch etwas hab´n paar probleme mit meinen 3d Programm

das war kein witz, ich hab ehrlich einen A380 auf der festplatte sogar schon als mod fertig wirft zwar noch paar fehler in die log aber der ist spielfähig.^^

Darf ich euch was veraten der RS 09 ist fertig im modell und script muss nur noch ein paar "tausend" macken ausbessern und kommt bald raus

LG Benni

mach mal ein paar bilder von dem fashrzeug und beschreibe mal die macken die er hat, vielleicht finden wir dafür schnell eine lösung. =)

Habe mir mal einen ZT 300 von der LPG gemietet, um damit mein kleines Privat Feld zu Pflügen

Warum gibt es eigentlich Keine Fortschrit B550 oder B580 Pflüge?
Oder ein Kopplungswagen wär auch schön.
Wundert mich das so etwas noch nicht gebaut wurde.

@IHC Zerstoerer
die frage ist ganz einfach zu bearntworten.
das die meisten spieler von ls jugendliche sind und wenn die keinen john deere 8345r als minimum haben um nen 8 tonnen Anhänger zu ziehen dann ist das für die tot langweilig!
deswegen werden zichtausend varianten gebaut von john deere und fendt 936 und co!

aber so brauchbare sachen die muss man dann mitunter minderer qualität in ungarn ziehen und sich mühsam umbauen nur um gegebenen falls festzustellen dass es besser wäre wenn man das von grund auf neu baut.

@ Lehmalex
die gibts schon lang auf der hab ich ne weile gespielt aber die ist für meinen laptop zu groß!

Gruß Mathi

Zurück
Oben