PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

@Barry Burton
Aber die Fans der DDR Technik bauen ja auch Fortschritt: ZT’s , Mähdrescher, Häcksler, Kipper, Pressen
oder Belarus, Kirovets, Zetor, Charkov,
und es werden ja auch PHx6 Pflüge (wenn er so heißt^^) und ähnliches Gebaut.
Ich räume allerdings ein dass wahrschenlich nicht gerade jeder mit einem Beetpflug herumfahren wird, wenn es um größere Flächen gehen sollte. Aber ich verstehs trotzdem nicht. Wenigstens so ein Kopplungswagen is ja auch ein GROSSES gerät was ich überall an hängen könnte damit der 900er Fendt was zum ziehen hat und so..

Und Gerade WEIL es SOOOO VIELE VIELE VIELE Johnys und Fendts gibt, kann ich gar nicht nachvollziehen das es welche gibt die dann wieder einen Bauen oder nochmals umändern. Es is ja nicht so das die ständig einen High-End Mod raushauen um die anderen zu übertreffen. Da wird ja auch ne menge Mist gebaut und zum Download gestellt.

da hast du schon recht, das ist mittlerweile richtig zum kotzen mit den vielen mods die in 100 varianten verfügbar sind.

da kommt ein fendt 936 raus, nicht mal 2 tage später gibt es schon eine v2 davon und nicht mal weitere 2 tage später schon die v3.

das macht langsam echt keinen spaß mehr.

so ein kopplungswagen ist ne gute sache da gebe ich dir recht, wobei ich sagen muss dass ich micht mit maya zwar einigermaßen auskenne aber so richtig was selber bauen das kann ich leider nicht. -.-

und wenn man mal jemanden fragt, dann wird meistens zugesagt und dann passiert aber weiter nichts. und das finde ich so schade. -.-

Wenn man die Foren mit Anfragen von B550 Pflügen und Kopplungswagen bombadieren würde, dann würde man bestimmt einen Bauen.

versuchen kannst du es ja mal, aber wirst wahrscheinlich wenn du zu aufdringlich bist eher ne verwarnung oder gar nen bann kassieren.^^

mmh, das stimmt schon. Aber ich dachte ja da nicht nur an mich, sondern an die anderen Leute die vieleicht auch so einen Pflug haben wollen aber noch nicht gefragt haben.
Wenn mehrere fragen ist das ja was anderes. :)

ein weiteres problem ist auch noch dass die " nicht ossis " sich kaum was unter dem wort " kopplungswagen " vorstellen können.
desweiteren sind fotos der sachen teilweise sehr schwer aufzutreiben!

[BAD] hätte ich da mal noch Fotos von gemacht, die Polen haben letztens einen von unserem Schrotplatz geeholt

hallo,
hab das spiel auch ma wieder vorgekramt. könnt ihr mir ne map empfehlen, die von den gebäuden her an die ddr angelehnt ist.
danke schon ma

gruß wulle

Hir habe ich ihn mal wieder angetroffen 323er und HTS, schon ein oft gesehenes Bild

Hir zum Wasser transport

Ich hab auch mal meine schönsten Screens rausgesucht

lsscreen20110uj5mnw64cv.png

lsscreen20110vhae36521r.png

lsscreen201105hk807trlu.png

lsscreen20110e2z8k634jn.png

lsscreen20110eq025bclki.png

lsscreen20110l081fvsbyg.png

lsscreen20110zjh3rs89ex.png

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühlt ;D
SUCHE ZT GEWICHTE ALLER ART!

Da habe ich auch wieder was,

Heute mal abgestellt, wird aber bald keine Bilder mehr in der Version geben,
der ZT und sein HTS fass werden bald ersetzt.

MF 1014,
wie heißt du denn auf Modhoster.de,wenn ich mal fragen darf?

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Dacht ich mir ;-) Ich bin Kirovets Power

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

zt30394b5l.png

Hab mal an meinem ZT rumgebastelt...das aller erste mal,also nicht meckern :)

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Zurück
Oben