PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

also so weiß die teile wie du sie dran hast sieht es nicht o berauschend aus. Die müssen Farbe haben,

Die Peilstäbe, Hufeisen und Stoßstange habe ich zum Download angeboten

Ja genau es sind deine Teile ,danke dafür.
Nja mein erstes Ziel war es gewesen,den so erstmal InGame zu bringen,was bisher auch nicht funktioniert hatte. Jetzt versuche ich die Pfade zu legen,für die Texturen.
Ich hatte mal gelesen,das ich die Zahlen irgendwie abzählen muss. Kannst du mir da weiterhelfen?

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühlt ;D
SUCHE ZT GEWICHTE ALLER ART!

Hallo,
habe gestern meinen PC ein wenig "entmüllt" und wollte heute ls11 starten doch dann kam : "Error: Could not init 3d system. Shader Model 2.0 is required. Please install the latest video drivers.

Gestern konnte ich noch spielen. Hab auch schon ein Treiberupdate gemacht, doch es hat nicht funktioniert. Villeicht kann mir von euch jemand helfen? Bin langsam echt genervt!

Schonmal probiert mit ner Neuinstallertion?

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Hm du scheinst deinen Video Driver gelöscht...was auch immer das heißen mag ^^

Probier mal Shader Model 2.0 oder 3.0 zu downloaden und zu installieren.

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Also es hat was mit deiner Grafikkarte zu tun....scheint mir so als wäre die nich richtig...gehen andere Spiele?

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

Sie ging bevor ich aufgeräumt hatte. Ich spiele nur LS sonst ist mein Laptop nur zum Arbeiten und Internet.

Schau mal hier : http://landwirtschafts-simulator.de/support.php

LG Heinzi

Hat ZT sich festgewühlt,

guck ma an deinem computer drumherum ob da was steht...
oder guck ma auf den karton vieleicht steht da irgend eine information über die grafikkarte...
was hast du eingendlich? laptop oder Rechner mit bildschirm?

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

damit ich dir helfen kann schick mir bitte per pn den download link, damit ich mir den traktor ansehen kann den du dir geladen hast.

andernfalls solltest du mal die inputbindings löschen die in dem dem modsordner übergeordneten ordner drin ist, dann dürfte sich das schon erledigt haben mit dem motorstart.
andereseits ist vielleicht ein mod drin in deinem modsordner der auch motorstart hat aber auf einer anderen taste abgelegt, also anstatt auf der zehnertastatur auf enter, liegt bei dem anderen die funktion auf der leertaste.

Hat sich schon erledigt zum Glück :-)

Beim Motorstart kannst du auch eine Taste belegen über Optionen - Steuerung. Wenn du z. B. wie am Laptop kein Numpad hast von Num Enter auf Enter.

Gruß Mathi

wow, der sieht doch mal toll aus... ist das ne neue version? der erste sah ja noch etwas unförmig aus...

Gruß, Michel

Zurück
Oben