PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

hast du mal in der xml nachgesehen ob bei der schaufel beim eintrag " fruittypes " auch sand mit eingetragen ist?

Es kann auch sein das in der Map ein Fehler vorliegt.
Das die Ladestelle nich funzt...
Hast du dort schon mal Sand geladen?

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

da wäre mal ein link angebracht, damit man sich die map mal laden kann und selber mal schauen kann.

vielleicht musst du den sand, kies etc erst an nem silo quasi aufladen und dann mit dem tip anywhere mod irgendwo in die pampa kippen damit du ihn mit dem bagger wieder aufladen kannst.

Wenn man schon in ner LPG arbeitet kann sich auch mal Technik privat ausliehen,

so habe ich heute mal mein Feld bestellt.

Das sind die Vorteile wenn man in der LPG arbeitet ;-)

Meine Neuanschaffung hatte heute seinen letzten Arbeitstag in seinem alten Betrieb.

Hallo zusammen.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf mein Problem.
Wollte heute wieder mal mein LS 11 spielen. so weit so gut. Aber irgendwie habe ich auf 2 Feldern unsichtbare Hindernisse. Das Feld hinterm Wohnhaus und eines bei der Molkerei.Es ist nichts zu sehen aber man fährt wie gegen eine Wand. Was ist das?

nu haste spaß walter.

denn dieser akt mit den unsichtbaren hindernissen hat mit der installation vom spiel nichts zu tun!

dies kommt von mods die in der i3d einen rigid body drin haben. =)

den musst du entfernen.
das heisst dass du die mods mit denen du gespielt hast auf den feldern mal raus nimmst aus dem modsordner und aufm desktop entpackst und dann mal im giants editor nachsiehst ob bei allen in der colli beinhalteten bauteile der haken bei " rigid body " entfernt ist.

dies ist zu beachten wenn es sich um statische bauteile handelt, also solche die mit " static " markiert sind.

du solltest hierbei aber beachten dass du NICHT die rigid bodys von den wheel collies entfernst, die müssen drin bleiben da diese entweder dynamic oder kinematic eingetragen haben!

notfalls lad die mods bei denen der fehler auftritt bei www.file-upload.net hoch und schick mir per pn die downloadlinks und ich sehe mir die mods mal an. =)

gruß
christian

Danke für die Antwort, so etwas habe ich mir schon gedacht. Habe erst vor kurzen ein Mod von Claas geladen und dachte mir,daß es an dem liegen muß. Das war der einzige neue im Spiel. Habe ihn aus dem Mod Ordner entfernt, und siehe da,es geht wieder. Werde aber nichts an dem Mod ändern oder so. Fand ihn dann doch nicht so berauschend. War ein Claas xerion 5000 mit Spritze und Drille.
Nochmal Danke, und wieder etwas dazugelernt.

Hallo,

wenn ich eure schönen Bilder so anschaue, bekomm ich auch wieder Lust drauf :-) .

MfG Max

Jup schöner Mod!
Mal was anderes:

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

Zurück
Oben