PC-Spiel Landwirtschafts Simulator

So ich mal wieder mit was neuem.

Hatte mal wieder lange weile und habe mal meinen Renault Magnum "Umlackiert" aber seht selbst....

rm1bbf4bbq7f.gif
tatalyrafl.gif
tqytdn2sd15.gif

fahrzeuglackierungen in videospielen die komplett schwarz sind find ich grausam, da erkennt man keine konturen und nichts. -.-

ok, is praktisch wann das modell ansich verhunzt ist, dann muss man nicht alles sehen. :D

Mal ne Frage .

Was für Maps habt ihr so ?

Bin mit meiner DDR-Map nicht so zu frieden.

Ma ne frage wo hast du die "Russen" her ich suche solche noch und die die ich habe funktionieren nur auf LS 09

LG Benni

Na die russen habe ich mir selber zusammen gesetzt.

hir Liste ich sie mal auf

Hir ist der 82er Frontlader

Das ist unser Hofgaul der MTS 550

Der hir is unser 570er

Das is unser Arbeitstier der 80er

und zu guter Letzt unsere Spritze, der 82er

Lg
Basti

cool ich steh drauf nur schade das du die nicht raus rückst
lg benni

Eigendlich wollte ich sie mal alle zum Download geben doch ich komme nicht zu sie fertig zu stellen

Hallo Freunde von LS 2011.

Ich habe mir heute das Spiel gekauft,
nachdem ich mir ein neuen PC gekauft habe,
hat sich das Spiel ja angeboten.

Ich habe eine Bitte:
könnt Ihr mir die MODs von DDR-Technik senden?

Ihr habt ja die funktionierenden MOD.

ich würde mich rissig freuen.

Viele Grüße
Martin

H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir bei modhoster den Fortschritt-Hängerpark runtergeladen und im mod-ordner eingefügt.

leider kann ich die Anhänger im Shop nicht finden. Oder kann man dort nur eine bestimmte Anzahl mod im Ordner speichern?

Vielen dank.
Martin

Da habe ichs heute wieder geschafft ein kleinen roten mit seinem Bruder abzulichten.

Bereit für die Siloernte

Hallo Zusammen,

nun, eine Woche LS 2012. Macht schon Spass :-)

Ich habe doch mal einige Fragen:

- Ist es egal, wann ich Ernte?
-Bringt es wirklich etwas, die Felder zu düngen?
- Wo bekomme ich einen HW80 her? Kann mir jemand vielleicht ein Link, oder sogar die ZIP-Datei zusenden?
- Ich habe mir einen T174 im MOD geladen. Wo bekomme ich die Mistgabel für den Bagger her?
-Ich habe auch ein ZT323 im MOD-Ordner,
der hat rote Kennzeichen (UNgarn??) Die drehzal ist recht hoch, wie kriege ich diese runter, bzw was ist eine/die Page-Taste.

Wenn ihr so noch Tipps habt, gerne her damit :-) )

Viele Grüße
Martin

Ach ja, wie bekomme ich beim E516 das Schneidwerk auf dem Schneidwerkswagen?

Hallo Martin
Mit dem Ernten und auch allen anderen Dingen ist es wie in der Realität. Wenn das Getreide reif ist(erkennst du an der gelben Farbe und denÄhren) kannst du dreschen. es sollte nicht regnen. Page Taste ist die Bild hoch /runter taste.Damit kanndt Du die Drehzahl erhöhen oder senken. Wnn Du tolle Mods suchst, gehe mal auf www.modhoster.de.
Vielspaß

Zurück
Oben