Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann bei mir keinen Mist mehr verladen !
Ich hab es schon mit diversen Schafeln versucht , aber die gehnen immer glatt durch und hjaben dann nichts drin.
@martin kr
du öffnest deine map01.i3d mit einem texteditor, am besten ist es wenn du dafür das programm notepad benutzt.
nun suchst du dir den folgenden eintrag.
growthStateTime="900000"
danach änderst du die 900000 auf 1200000 um und schon dauert es länger bis das getreiede gewachsen ist.
dieses machst du mit jedem eintrag wo du so einen mit 900000 hast, beim gras würde ich den eintrag nicht ändern, sonst deaktivierst du die automatische nachwachsfunktion vom gras und musst es im spiel immer wieder neu einsäen. =)
@zt wessi
damit man dir schon mal einen lösungsansatz bieten kann musst du mal ein paar mehr infomationen rausrücken, z.b. um welche map es sich handelt.
desweiteren kann es einfach sein dass kein mist mehr zum verladen da ist.^^
der mist wird meistens trotz leerem " lager " angezeigt.
um deine schaufel zu füllen muss der inhalt vom mist glaub ich mindestens 3000 liter betragen damit du entnehmen kannst.
solter der wert unter 3000 liegen dann ist die entnahme funktion deaktiviert, solange bis er wieder über 3000 liegt.
hallo bin neu hier.
möchte mir ein landmaschinen simulator zulegen am besten mit ddr maschinen.wo oder bei was muss ich schauen das ich es mir zulegen kann????
Hallo olek
Du mußt Dir erst mal überlegen welchen Du gern haben willst. Der LW Simulator 2011oder 2013. Ich finde den 2011 noch am besten. Der 2013 ist erst im oktober neu rausgekommen. Das Prinzip ist aber bei beiden gleich. Wenn du einen von beiden dann hast, kannst du aus dem Netz (zB moodhoster) Landmaschinen und Traktoren runterladen und in dein Spiel einfügen. Diese stehen dann in deinem Spiel beim Händler zum Kauf. Da Du ja DDR Landmaschinen haben willst, würde ich den 2011 nehmen. Dafür gibt es jede menge im Netz. Beim 2013 gibt es auch schon ein paar wenige aber es wird noch dauern bis es mehr werden. Den Landwirtschaftssimulator kannst Du fast überall kaufen zB in den bekannten Elektronikmärkten, Versandhandel usw.
Gruß Tilo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.