Wolfgang Moetsch
Lehrling
- Registr.
- 01. Jan. 1970
Herzliche Gruesse aus Portugal !!
Liebe DDR Landmaschinen-Freunde,
liebe ZT-ler,
ich erfuelle mir einen Traum - Anfang Juni
werde ich einen ZT 300 BJ 80 seiner "alten" Heimat (Ex-DDR) entfuehren und versuchen auf
eigener Achse,mit einem Wohnwagen im Schlepp,
moeglichst problemlos nach Portugal zu kommen
wo er bei waermeren Klimabedingungen und ge-
legentlichen Einsaetzen, seinen Lebensabend verbringen kann.!!
Um moeglichst gut geruestet bzw. vorbereitet zu sein, bitte ich Euch um wirklich j e d e Information,die zum guten Gelingen beitragen kann.Ein gruendlicher Check mi Ausstausch von Verschleissteilen vor der grossen Fahrt ist selbstverstaendlich, aber was sind die "Schwachpunkte" was koente da ggf. kaputt gehen?was wuerdet Ihr mir empfehlen unbedingt als Ersatzteil mitzunehmen oder aber ( 5 Jahre trocken gestanden)vorsorglich vorher schon tauschen??
Hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung oder ein Reparaturhandbuch - Photokopien gegen Kostenvorabueberweisung tuns notfalls auch.Also bitte helft mir,waere schoen wenn Ihr mich unterstuetzen wuerdet- gell?
Habt herzlichen Dank - werde im Forum nach Reiseende (es geht ja nur der Kueste entlang
also Italien,Frankreich,Spanien nach Portugal) bissl Urlaub soll ja auch sein -
berichten na ja - so August wirds schon werden.
Also ich freu mich auf Eure Nachrichten ggf.
mit Email oder Fax Nr. damit ich mich bei Rueckfragen melden kann.
Danke,Ciao Euer Wolfie aus Vila do Conde
aber
Liebe DDR Landmaschinen-Freunde,
liebe ZT-ler,
ich erfuelle mir einen Traum - Anfang Juni
werde ich einen ZT 300 BJ 80 seiner "alten" Heimat (Ex-DDR) entfuehren und versuchen auf
eigener Achse,mit einem Wohnwagen im Schlepp,
moeglichst problemlos nach Portugal zu kommen
wo er bei waermeren Klimabedingungen und ge-
legentlichen Einsaetzen, seinen Lebensabend verbringen kann.!!
Um moeglichst gut geruestet bzw. vorbereitet zu sein, bitte ich Euch um wirklich j e d e Information,die zum guten Gelingen beitragen kann.Ein gruendlicher Check mi Ausstausch von Verschleissteilen vor der grossen Fahrt ist selbstverstaendlich, aber was sind die "Schwachpunkte" was koente da ggf. kaputt gehen?was wuerdet Ihr mir empfehlen unbedingt als Ersatzteil mitzunehmen oder aber ( 5 Jahre trocken gestanden)vorsorglich vorher schon tauschen??
Hat jemand von Euch eine Bedienungsanleitung oder ein Reparaturhandbuch - Photokopien gegen Kostenvorabueberweisung tuns notfalls auch.Also bitte helft mir,waere schoen wenn Ihr mich unterstuetzen wuerdet- gell?
Habt herzlichen Dank - werde im Forum nach Reiseende (es geht ja nur der Kueste entlang
also Italien,Frankreich,Spanien nach Portugal) bissl Urlaub soll ja auch sein -
berichten na ja - so August wirds schon werden.
Also ich freu mich auf Eure Nachrichten ggf.
mit Email oder Fax Nr. damit ich mich bei Rueckfragen melden kann.
Danke,Ciao Euer Wolfie aus Vila do Conde
aber