Problem mit Zapfwelle ZT 300

Jarrett

Lehrling
Registr.
29. Juli 2009
Hallo!
Die Zapfwelle von unserem ZT 300 mag nicht mehr wirklich mit mir sprechen. Die 540er Stellung geht nicht rein, also es tut sich nichts, die 1000er einwandfrei - allerdings ausschließlich wenn kein Gerät dranhängt, ansonsten knirscht es beim Schaltversuch unangenehm. Passieren tut aber nix.
Kann irgendjemand helfen? Irgendeine Idee? Mein LG ist noch 2 Wochen mit dem LKW weg und ich absoluter Technik-Legastheniker....

Da müsste, denke ich die Kupplung neu eingestellt werden, nutz mal oben die Suchfunktion, das Thema gab es schon öfter....

MfG Chris

Hallo schätze mal da ist der Seegering von der Hilfswelle,der dein Antriebszahnrad hält auseinandergebrochen.Dann schiebt sich dein Rad nach hinten weg und nichts geht mehr.Wenn du die 1000er einrückst schiebt sich das Rad wieder etwas drauf aber das hält nicht.Wenn das der Fall ist geht deine Hydraulik auch nicht,weiß nicht ob du sie probiert hast.
MfG Jürgen

Danke erstmal. Hydraulik funktioniert zum Glück. Also werd ich jetzt erstmal versuchen mich mit der Kupplung auseinanderzusetzen.
Falls ich in Tränen ausbreche, meld ich mich nochmal.... :-)

Zurück
Oben