Probleme mit der Hydraulik vom MTS 82

Eddy_69

Traktorist
Registr.
25. März 2009
Hallo Leute,

Nach den super Tips, die ich hier bisher hier erhalten habe, habe ich noch mal eine Frage.
Ich habe Probleme mit der Hydraulik. An dem MTS 82 ist eine T182 verbaut. Der Frontlader arbeitet sehr schleppend, obwohl er nur mit der Schaufel belastet ist :( Wenn ich den etsprechenden Hebel auf heben ziehe, dann höre ich das Überdruckventil arbeiten. Irgendwann setzt sich der Frontlader dann auch in Bewegung. Da die Geschwindigkeit davon abhängt, wie der Hebel für das Dreipunkthubwerk steht, denke ich das es ein Bedienungsfehler ist. Ich habe mir die Bedienungsanleitung für den MTS 82 Type 2 mit großer Kabine bestellt, komme aber nicht weiter. Meine Frage ist, binn ich als Wessi zu dämlich, oder ist was defekt. Leider ist das hier weit und breit der einzige Russe, kann also keinen vor Ort nach einer Einweisung fragen.

Bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.

Eddy

Hallo Eddy, hast Du einen 82er mit kleiner Kabine? Dann Hast Du rechts neben dem Sitz noch einen kleinen Hebel für die Regelhydraulik(sieht aus wie ein kleine Handbremse), der muß ganz nach hinten stehen. Hatte bei mir das selbe Problem. Gruß Marian

Hallo,

Ich war ein paar Tage nicht da, deshalb antworte ich erst jetzt. Ich habe einen mit der Großen Kabine. In der Bedienungsanleitung ist ein Handrad für den Regelfunkionswähler aufgeführt. Er würde hinten recht auf dem Bedienfeld für den Dreipunktheber sein. Nur bei mir ist dan nichts :( Wie kann ich dann die Regelung abschalten?

Gruß Eddy

Problem gelöst :-)

Hydrauliköl raus, Filter sauber gemacht, alles gereinigt. Neues Öl drauf und siehe da es klappt.

Danke für die Hilfe.
Gruß Eddy

Zurück
Oben