RC Modell K 701 in 1:16

Hallo Jürgen,

also ich kann dich nur beneiden, geile Sache was du da zusammenbau´s! :-) :-) :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Tja, dein Kasi ist schon echt der Hammer.
Und die Kosten sind auch nicht ohne €€€€ :(

Aber schöne Videos :-) :-) :-) :-)
Gruß
Martin

Hallo Jürgen!
Absolut der Hammer der Kasi! Ich bewundere dein Geschick und die Ausdauer. Ich würd da ne Kriese kriegen.
Gruß Jörg

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Ach was, halb so schlimm Jörg.

Ich bin sogar erst Anfang des Monats angefangen, als ich den Bausatz bekam (Heute ca 3 wochen). Jeden Tag ein wenig, mach mir noch nichtmal Stress. Wenn ich ein Vorbild oder Vorbildmodell gehabt hätte wäre es leichter gewesen, so muß ich alles nach Fotos bauen, dat nervt schon mal.

Immer Mensch bleiben ! Gruß, Jürgen

zetor5011:

Hallo,

die anderen Videos sind auch nicht schlecht. Lass das mit dem Hasen bloß keinen Tierschützer sehen.

Gruß Andreas

Wiso denn? der will doch nur spielen, der knuttelt den doch nur. ^^

Toollle Sache dein Modell, wirst du auch einen Pflug oder sowas dafür bauen? :D

Ohne Anbaugeräte oder Hänger machts ja weniger Spass. Also werde ich mir was einfallen lassen und auch berichten.
Aber es ist ja noch einiges zu machen am Modell. Morgen bau ich ein Soundmodul ein und dann noch der ganze Lichtkram.

Das Soundmodul stell ich dann mal hier in nem Video vor, damit die Experten die so ein Original ihr Eigen nennen oder das Motorgeräusch gut kennen, mal ein Urteil abgeben können ;-)

Immer Mensch bleiben ! Gruß, Jürgen

Heute wurde ein Servonaut Soundmodul SMX "Truck Sound" eingebaut

Jetzt hab ich wirklich das Gefühl, da ist garkein Elektromotor drin, sondern ein kleiner V 8 Motor mit Turbolader, unglaublich wie das den Fahrspass anhebt.

Hier mal ein Demo des Sondmoduls beim Befahren einer extremen Steigung. Den Rückfahrtpiepser habe ich beim Test abgeschaltet

Man darf nur nicht vergessen, daß es ja nur ein winziger Lautsprecher ist und daß meine Fotocamera mit der ich auch die Videos mache nicht an die Qualitäten einer Videocam heranreicht.

Hier der Link: Test Soundmodul

Also mir gefällt die Druckluftbremse sehr und auch das pfeifen ist gut getroffen. ;)
Allerdings hört sich der Motor nicht nach K700 oder K701 an (bis auf das pfeifen).

Sieht so aus, als ob man im Leben nicht alles haben kann, so muß ich erstmal damit leben.
Wenn ich mal Langeweile habe, dann probiere ich mal die anderen Sounds aus :(

Ich wollte ja dein Modell nicht schlecht machen oder so, der hört sich so wie er ist ja nicht übel an und macht bestimmt spaß.

Habe ich auch nicht so aufgefasst, bin ja dankbar für jeden Tip !! :-)
Wenn Leute den Motor Sound beurteilen können, dann seid ihr das hier in diesem Forum !!

Habe mit dem ersten Anbauteil angefangen. Zieht sich etwas das Ganze.
Hier die ersten Bilder:

K+701+034.jpg

K+701+035.jpg

K+701+036.jpg

Ich glaube das Modell kenne ich von der Webseite eines gewissen Helmut, kann das sein ?

Ich sag nur eines Kackengeil !!!! :-)

So, hier mal die letzten Bilder für einige Zeit und das letzte Video (das Beste was ich gemacht habe,
man muß bedenken ich filme und fahre gleichzeitig) Ich gehe nun erstmal wieder in die kreative
Phase und werde mich wieder melden wenn es was neues gibt.

Kommentare lese ich aber immer gerne.

Video
Hier mein bestes Video Kiro beim Holzrücken und Stämme ziehen

Und 3 Bilders hab ich auch noch gemacht.

K+701+045.jpg

K+701+046.jpg

K+701+044.jpg

Das war nun mein Auftritt als Forstarbeiter, das Schild kommt weg und es wird wieder umgebaut.

hallo Jürgen,

bewirb Dich bei DMAX für die nächste Staffel der Serie "Die Modellbauer" oder Du gehst zur Forst mit dem Russen, da können die Kaltblüter zu hause bleiben.

Gruß Andreas

Zurück
Oben