N‘abend allerseits
ich habe zu meinem MTS 82 einen HTS 30.10 "geschenkt" bekommen, leider ohne Papier.
Jetzt die Frage? Wie muß ich vorgehen um das Ding legal hinter dem 82er (mit schwarzem Kz) auf öffentlichen
Straßen bewegen zu können?
FgstNr. am Anhänger hab ich gefunden, ein Foto der Originalplakette hab ich im Netz gefunden, ein Blankoteil gibts zu kaufen,
die Kopie einer Betriebserlaubnis? habe ich hier im Forum gefunden.
Muß ich jetzt zuerst beim KBA? eine Betriebserlaubnis auf Basis von FgstNr. und Kopie einer Betriebserlaubnis beantragen?
Dann zum TüVer und eine Vollabnahme/ Vollgutachten machen lassen?
TÜV? Der 82er ist mit 25Km/h eingetragen, gibt es sowas wie Zulassungsfrei mit Folgekennzeichen noch?
schon mal Danke im Voraus für hilfreiche Antworten
mfG Steffen
willst du das es richtig geht, mach es selbst....
ich habe zu meinem MTS 82 einen HTS 30.10 "geschenkt" bekommen, leider ohne Papier.
Jetzt die Frage? Wie muß ich vorgehen um das Ding legal hinter dem 82er (mit schwarzem Kz) auf öffentlichen
Straßen bewegen zu können?
FgstNr. am Anhänger hab ich gefunden, ein Foto der Originalplakette hab ich im Netz gefunden, ein Blankoteil gibts zu kaufen,
die Kopie einer Betriebserlaubnis? habe ich hier im Forum gefunden.
Muß ich jetzt zuerst beim KBA? eine Betriebserlaubnis auf Basis von FgstNr. und Kopie einer Betriebserlaubnis beantragen?
Dann zum TüVer und eine Vollabnahme/ Vollgutachten machen lassen?
TÜV? Der 82er ist mit 25Km/h eingetragen, gibt es sowas wie Zulassungsfrei mit Folgekennzeichen noch?
schon mal Danke im Voraus für hilfreiche Antworten
mfG Steffen
willst du das es richtig geht, mach es selbst....