RS04/30 und Anhänger von RS04 Kreisi

Hallo Volker . Das ist dir gut gelungen . Find ich gut das du beide Dachvarianten hast . Konnste dich wohl nicht entscheiden ;) . So hat man mal den direkten vergleich . Top. Gruss Jensen

Hallo alle zusammen,

erst mal Danke für die Blumen,

Andre schöne Grüße von meinem Vater zurück und auch von Eberhard Strehla aus dem IFA-Museum Nordhausen, wir waren ja mit unserm RS04 schon dort und Eberhard mitlerweile auch schon mal bei uns Maß nehmen für das Fahrerhaus für den RS04 des Museum’s.
Wir haben bei unseren 2. RS04 die Einspritzdüsen gewechselt, die ESP abgedichtet, die Öle gewechselt, Anhängekupplung auf origina zurückgebaut, die Elektrik zu80% erneuert, den Kühler gewechselt, die Wasserpumpe gewechselt, die Kühlermaske gewechselt, alles gereinigt und lackiert. Wie schon oben geschrieben, hat er noch die Rostschäden an den Kotflügeln , hier und da Beulen und Tellen , ganz dicht ist die Hydraulik auch nicht und die Räder sind ja auch vom Famulus. Er soll aber auch nicht so 100%ig werden, er ist mehr zum arbeiten.
Der 3. RS04 soll 99% der zweiten Variante des RS04 werden, also mit Wetterdach, geschweißten vorderen Bock, keinem Handgas sondern dem Zahnsegment am Fußgas und den Hinterrädern mit dem zwei großen Löchern.
Jensen, ja ich konnt mich nicht entscheiden, es stand vor Jahren nur fest, das wir die 1. Variante so original wie möglich haben wollten, die wir mit dem 1. RS04 fast erreicht haben.
Ja Karsten, wenn sie dann so da stehen, das ist dann schon eine schöne Entschädigung für die Mühen.

Also bis bald an alle
Volker

Hallo Volker

hier ist der Stefan aus Ammendorf wir hatten uns inb Rudelsdorf kennen gelehrnt ich hab auch einen rs 04/30 bitte melde dich mal bei mir tel Nr. 01736107669 lg an alle der Stefan

Zurück
Oben