saschapeters
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 23. Nov. 2007
Hallo, ich will demnächste mal die Simmeringe an meinen Endvorgelege von meinen Rs 09 wechseln. Habe mal in meine Reparaturanleitung geschaut und festgestellt das ich nach der Anleitung nach meinen halben 09 demontieren muss. Das möchte ich natürlich nicht. Ich weiss das ich diesen Deckel von der Innenseite abbekommen muss um da die Schraube der Hinterachse zu lösen und abzuziehen. An den Deckel denke ich komme ich auch ohne das Endvorgele zu Demontieren ran. Hängen bei mir fast günstig, nur die obere Schraube könnte schwierig werden. Könnte man sonst auch das Endvorgelege hinter dem Achstrichter demontieren? Also so das der Achstrichter am Getriebe noch dranne bleibt? Oder kommt man auch von unten rann wenn man den Deckel unten am Endvorgelege abschraubt.
Habe mal noch festgestellt das, wenn ich meine Räder wackel ich irgendwie Spiel habe. Also wird ein Lager warscheinlich auch noch defekt sein. Was oder welche oder übernaupt muss ich erst mal sehen wenn ich das Rad ab habe.
Habe mal noch festgestellt das, wenn ich meine Räder wackel ich irgendwie Spiel habe. Also wird ein Lager warscheinlich auch noch defekt sein. Was oder welche oder übernaupt muss ich erst mal sehen wenn ich das Rad ab habe.