RS09 Hinterachse Sperrdifferenzial

msruecker

Lehrling
Registr.
10. Jan. 2011
Hallo, ich habe mal wieder an euch eine Frage. wie ihr sicher noch wisst, bin ich dabei meinen Eigenbautrekker umzubauen. Jetzt habe ich eine RS09 Achse angeboten bekommen.
Was sagt ihr, kann man sowas verbauen und was ganz wichtig ist, besitzt die Achse Sperdifferenzial?
Danke für euche Hilfe.

Also das würde mich ja ma mal interessieren was du da bekommen willst. Wusste gar nicht das mein Rs 09 ne Achse hat. Achsen haben eigendlich nur LKW’s. Der Rs 09 hat ein Getriebe mit Endvorgelege wodran die Räder Angeschraubt sind. Und an dem Getriebe ist der Motor angeflascht und vorne eben der Baum wo die Vorderachse dranne ist. Solltest dir vielleicht mal son 09 ansehen. Aber mit einen kann ich dich beruhigen, eine Sperre hat er.

hallo also die achse will ich auch mal sehen die du da bekommen willst denn wie mein vorrrdner schon geschrieben hatte der 09er hat gar keine achse in dem sinne. Wieso besorgsz du dir nicht einfach nen ordendlichen 09er dann brauchst du dir nicht mit den eigenbau mist rum ärgern. Eigenbau hatte ik auch schon mehrere mir gebaut war aber alles nichts 100 prozentiges mit meinen 09er den ik jetzt habe bin ik rundum zufrieden
Gruß michel

hallo namenloser , nu mach dir ma die mühe und guck dir mal irgentwo nen 09 an,er besteht aus nem triebwerksblock wo alle komponenten des antriebes vereinigt sind,da ist nichts mit hinterachse im herkömmlichen sinn,guck ma bei321 da sind manchmal getriebe mit den achsantrieben zu sehen ,da wirst du erkennen das dir das für deine zwecke nich viel nützt,aber sperre hat er.
mfg ronny

Zurück
Oben