Russenraupe und Tagebauei

Hallo leute

ja die jute alte DET die ist in ferropolis.

hat da aber nie so gearbeit die gab es da nur mit schiebeschild mein vater sagt mal zu mir die Det fahrer sind alle nicht alt geworden

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

moin moin

Wir arbeiten mit der DET, so wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Sie wird zum Bandanlagen rücken genutzt.

MFG Franz

Ne coole Idee für die Modellbahn, allerdings muss da dann ein LO-Bus dran glauben......aber mit Motor wärs ein echter Hingucker ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo,

die DET’s sind kein schlechten "Trecker". Wir haben auch noch zwei in unserem Betrieb. Wenn wieder mal ein passender Auftrag kommt, werden die mit Sicherheit wieder eingesetzt.

Im Bezug auf die Lebensdauer der DET-Fahrer kann ich sagen, dass es bei uns noch ein oder zwei Fahrer gibt, die mehr als ihr halbes Leben auf den Dingern im Tagebau gearbeitet haben und die haben fast das 60ste Lebensjahr erreicht. Also meiner Meinung nach normal. ;-) ;-) ;-)

MfG

Tobias

Ortsrätsel zum Tagebauei:

Das gute Stück steht im Heide Camp Schlaitz. 

Schön wär noch ein aktuelles Foto... bin leider in nächster Zeit dort nicht in der Gegend unterwegs.

VG Gerd

Zurück
Oben