Schaltplan für MTS 80

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, ich suche einen Schaltplan für den MTS 80 mit der kleinen Kabine ich meine so einen wo die neu Lichtmaschine verbaut ist (glaube von die neuen Belarus 820) die mit den zwei Anschlüssen und denn müsste es einer sein wo der Anlasser auf 24Volt ist.
Ich hoffe ihr versteht was ich für einen meine? Oder ist so ein Kabelbaum aus dem stehgreif entstanden?
Gruss Nico

Hallo, ich muss nochmals nach fragen kann mir keiner helfen mit so einen Schaltplan wo die neue Lichtmaschine mit zwei Anschlüssen?Weil bei mir sind die Kabel von dem Relai am Hydrauliktank abgerissen!
Gruss Nico

Hallo,
wenn ich du währe würde ich mir einfach ein Reperaturhandbuch kaufen das kostet nicht die Welt und da drin findest du wahrscheinlich alles was du brauchst
mfG Florian Berg

Hallo verstehe dein Problem nicht.
Klemme D+ auf 30( Batterieplus )
2. Kabel zur Kontrollampe
fertig

Hallo, Florian du ein Buch habe ich für den 80er und da ist auch ein Schlatplan drin aber der nützt mir nicht weil das da mit der alten LIMA drin ist und mit dem Relai an der Lenkung ich habe aber bloß das am Hydrauliktank.
Hallo, Russenpaul ja und die müssen doch irgendwie weiter gehen weil meiner hat das alles drin vom ZT,W50 mit der 24Volt Startanlage und die Kabel von das Relai sind ja ab das sind doch auch welche von der LIMA oder nicht?
Gruss Nico

Hallo
da kann ich dir von hier auch nicht helfen müsste man sehen und verstehen --- dann handeln
Mfg Paul

Naja ich werde da schon was mit ein Kumpel zurecht Klemmen mal sehen was bei raus kommt.
Gruss Nico

Zurück
Oben