zetor5011
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 24. Jan. 2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut geantwortet!!!ulli-wgs:
Mir wäre eine Husarenschwadron (oder gar Fußartillerie) vom Kaiser lieber gewesen als Wehrmachtseinheiten... mit Pferden kann man übrigens auch einen Acker besser bearbeiten als mit Kübelwagen oder Kradschützen (nur so nebenbei). Ist wohl auch unverfänglicher als NS-belastete Militaria-Freaks :-/
Muss ich dir jetzt wieder zustimmen!ulli-wgs:
Ich wollte hier auch keinen Streit entfachen - es ist mir nur aufgefallen. Das ist übrigens auch meinerseits eine Feststellung der letzten Jahre, dass bei LW- und Oldtimer-Treffen vermehrt die Militaria-Freaks auftreten.
Ich hätte wohl auch nix dazu geschrieben, wenn es sich um Freunde von NVA, BW oder Preuss. Armee gehandelt hätte, aber beim Postkartenmalermilitär sehe ich es eben "etwas" kritischer. Zumal mir keiner sagen kann, dass wir von letzteren 100te Vereine im Land haben. Eher sind die wenigen, die es gibt, sehr gut vernetzt... Zumal mich deren Landwirtschaftsaffinitäten bisher nicht wirklich erschlossen haben (die steueren eigentlich nach Ankunft geschlossen das nächste Bierzelt an).
Zudem frage ich mich immer, worin denn der Reiz für erwachsene Leute besteht, jenseits von Fasching sich in eine Wehrmachts- oder SS-Uniform (weiland auch beliebt die Schweizer Variante - ist unverfänglicher) zu kleiden. Mir fällt dazu nur wenig ein. Und das was mir einfällt, ist nur bedingt "nett"...
Schönes WE