Silvester

Fiete_B

KfL-Leiter
Registr.
25. Okt. 2009
Moin Moin
Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und freue mich, nächstes Jahr den Einen oder Anderen von Euch zu sehen.
viele Grüße Fiete

Hallo
Ich schließe mich den Glueckwuensche von fiete an ,feiert ein schönen Jahreswechsel und ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf inversen treffen im Jahr 2014. Ein guten rutsch ins nächste Jahr.
MfG Roland

.....dem schließ ich mich glatt an...Guten Rutsch und einen guten Start ins 2014!!
:-) :-) :-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Hallo auch von mir und meiner familie einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr.

grüsse friedel

Hallo,
auch ich wünsche allen Usern nen guten Rutsch nach 2014, feiert schön. ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo

auch von mir nen guten Rutsch nach 2014, feiert schön.
gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg bei allen laufenden und neuen Projekten.

mfg Martin

hallo gemeinde,

auch aus osthessen einen guten rutsch ins neue jahr.
Gesundheit, Schaffenskraft und das was ihr euch selbst wünscht.

Feldschreck nebst anhang
MfG Alexander

Auch wir wünschen Guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr ;-)
Lasst es heute richtig krachen ;-)
Alicja und Axel

Hallo auch von mir und meiner Frau einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr.

Genissen in Maasen nicht in Massen.

mfg Bernhard

Hallo an Alle

Auch von mir einen guten "Rutsch" ins Jahr 2014.
In 2014 Allen vor allem Gesundheit, Glück beim Schlepperkauf und wenig Schrott im eigenen Revier.
Weiterhin wünsche ich Euch und mir schöne und interessante Schleppertreffen im nächsten Jahr.

Mfg Jürgen

Hallo allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße aus dem Spreewald Mario

Auch aus der schönen Oberlausitz einen Guten Rutsch,aber immer guten Grip unter den Reifen,auf ein dieselträchtiges 2014.
Mfg Steffen

Zurück
Oben