*SPASS* Lecker Entenbraten :-)

Naja auf dem Foto sind se noch net ausgenommen , Haben um 7 Uhr angefangen und 14 uhr waren se fertig , zum Schluß waren es satte 14 Stück :-)
mfg Steffen

Am futtern ist noch nicht zu denken , haben noch 9 Enten 13 Gänse und ein Bullen zu schlachten :-)

Hallo Steffen, was habt ihr für einen Bulle?Also was für eine Rasse.

MfG Stephan

hallo jungs da hätte ich auch noch eins. gestern beim schwein schlachten. mfg marcel

Hallo User
Na dann guten Hunger und lasst es Euch schmecken .Hausgemacht da weiss man was man hat!
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

@ZT325-A geil 80 Enten und 25 Gänse an einem Tag ??? Wow ! Wir waren zu dritt und hatten höchst Tempo und kein Lehrlauf , das heißt einfangen , schlachten , brühen von Hand rupfen , trocknen , mit brenner die enten bearbeiten , abbürsten und säubern , ausnehmen durch spülen , eintüten beschrifften einlagern und aufräumen bzw die Abfälle entsorgen ! Wenn ihr 80 Enten und 25 Gänse am Tag schafft egal mit Maschine oder nicht , dann müßtest du doch 9 Enten alleine am Tag schaffen oder ???? :-) dann komm nächste woche vorbei 06467 Hoym und zeig uns das , damit wir nen Klappauge kriegen und über dich staunen können :-)

@ Stephan , keine Ahnung was fürn Bulle , die Rasse hab ich net mitbekommen , das Vieh soll bissel über ne Tonne wiegen oder so , keine Ahnung hab bei solch großen Tieren noch nie mitgemacht , weiß nur das mein Chef nen Teleskop Lader nehmen will über de Waschplatte hochziehen und los gehts , bin ma gespannt , werd nen schönes Foto machen mit Eckdaten zu den Tier dann weißt du es ! mfg Steffen

@selli.123 Hallo Marcel , schönes Schwein , das macht auch schöne Arbeit aber umso schöner wenn alle am Tisch sitzen und das frische Gehacktes mit Brötchen und Zwiebeln essen hmmmm lecker ! :-) Bierchen darf net fehlen :-)

Hallo,da nehme ich ja gleich zu wenn ich diese Bilder sehe.

Mfg Christian aus MV

habe letztens 66 enten in 3 Stunden geschlachtet und gerupft!ohne ausnehmen!wir waren zu dritt einer nachgepult der andere weggebracht und ran geholt!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben