Mobilbagger T 157/2 Bereifung u. Anbauplatte

Mullins

KfL-Leiter
Registr.
05. Juli 2006
Hallo,

habe heut nochmal Nachbars Bagger abgelichtet. Nun meine Frage: Von welchen Fahrzeug wurde die Bereifung für den Lader zweckentfremdet? Was ist das für eine Anbauplatte?

Gruß Tino

Hallo Tino,

die Anbauplatte ...keine Ahnung,die Reifen ganz sicher vom Ural.

mfG Guido

Anbauplatte könnte von einen Schiebeschild sein,wurde zum nachputzen beim Dungladen genommen.
Mfg Michael

Nabend..

Auf jeden Fall sieht die Anbauplatte nicht nach einem "Eigenbau" oder sowas aus, im Gegenteil.

Frage: kommen da mittig aus dem Rohr 2 Hydraulikröhrchen raus oder was ist das ???

Was soll denn das auf dem letzten Bild darstellen..? Das ist doch am Greifer, oder?

Gruß, Sebastian

Hallo,

ja da sind 2 Anschlüsse vorne...Das letzte Bild zeigt das obere Teil von der Platte. Das vorderste Stück ist nach oben und unten beweglich! Mir scheint als war da ein Schiebeschild mit Arbeitszylinder verbaut. Auf jeden Fall schaut das alles sehr original aus!

Gruß Tino

nen 57’er mit Schildchen, arrr.. :-)

Gibt es darüber vielleicht noch mehr Informationen???

mfg, Sebastian

hallowenn ich richtig gucke iss der obere teil das obere stück von nem hydraulickzylinder der einfach nur abgeschraubtiss da sieht man doch noch das anschlußstück, ausm mittelrohr unten kahm die hyd. leitung und die seitlichen anlenkpunkte sind die paralelführung warscheinlich von nem schild, ich glaub der ural hatte der sechslochfelgen? grussRONNY

muss ja eigentlich nich mal,n schiebeschild gewesen sein , kann ja auch der rest von ner 2 wege-sache sein

Zurück
Oben