Mobilbagger T 185

Multicar

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo
In was für einer Stückzahl wurden eigendlich die T 185 gebaut? Lange wurden die doch gar nicht gebaut oder war es nur ein Versuch und sind gar nicht in Serie gegangen?
MfG

Hallo,
vom T 185 wurde über mehrere Jahre nur etwa 120 Stk gebaut. Viele gingen in den Export.

Mfg Webmaster Jan

Hallo, der Antwort vom Webmaster schließe ich mich an, von dieser Zahl habe ich auch schon mal gehört.

Hallo
Danke für eure Anworten.
Andreas, sag mal woher weist Du das so genau?
Wenn es wirklich stimmt dann haben wir ja fast den letzten T 185. Bei unserem steht 103 drauf
Gruß
Jens

Ich kenne einen Schlosser und einen Schweißer, die mir bei der Reparatur meines T-185 geholfen haben, alles ehemalige Mitarbeiter des Weimar-Werkes. Ich habe auch auf der letzten Bauma mit dem Technikchef von Hydrema sprechen können, der als Lehrling noch am T-172 geschraubt hat.

...ich meine ich hätte mal die Nr. 119 notiert....?? Momentan find ich’s aber nicht, schau aber nochmal. Und 119 hab ich auch schon von anderen Leuten gehört.

Mfg Webmaster Jan

Hallo
Du sag mal, wenn Du einen T 185 hast kommst Du da an Motorteile oder einem Motor ran?
Es ist doch ein Zetormotor mit 4 Einzelköpfe. Wir haben einen Zetormotor der hat einen durchgehenden Kopf drauf und der passt nicht weil am Motor alles Seitenverkert ist.
MfG

der selbe zetor motortyp, ist auch im desta 2,5t geländestapler verbaut....die sind doch recht häufig anzutreffen.

Die Motorenteile müssten eigentlich bei einem Zetor Händler noch zu bekommen sein. Oder immer mal bei ebay reinschauen, da war vor kurzem ein K
ompletter im Angebot.

Zurück
Oben