T157/2 Transport !!!

DDR Schrauber

Traktorist
Registr.
28. Aug. 2005
Hallo ,

Möchte mir einen T 157/2 holen . Es wären ca. 40 km . Nun ist die Frage lieber fahren mit dem Kran oder mit einem Traktor Schleppen ??? Was meint ihr ???

Danke

Mfg Ricardo

Also ich würde schauen ob alle Betriebsflüssigkeiten drauf sind, die Kühlung richtig funktioniert und dann schön gemütlich heim fahren :-) :-) :-)

MFG

Also schleppen ist doch auch kein problem stange ran und los einer setzt sich im bagger und lenkt 40 km ist doch noch verträglich gehtr auch am einfachsten tieflader muste raufahren ordentlich sichern usw und das Kostet auch alles extra. mfg Chris

Moin

hab mal einen geschleppt, ging ganz gut , und nen anderen hab ich mit nen abrollcontainer transportieren lassen .

gruss andre

Wenn du vorne nur den original Haken in den Rohr hast hält die Abschlepstange nicht!
ansonsten Kranarm ordentlich Verzurren, Gänge und Grupe raus/ Fahrt-Standhebel auf Stand und die Ohren zuhalten -los gehts!

moin,
hatte beim abschleppen nen renault. kupplung hinten gedreht und an der stange nen ordentlichen schäkel rein und in den Haken vom Bagger reingehängt, so dass die stange sich net aushängen kann . Ging wunderbar.

Grüsse Andre

Zurück
Oben