T174-1

connyy 66

Brigadir
Registr.
19. Dez. 2009
Hallo ich habe mir einen T174-1 zum Wiederaufbau gekauft,leider hat der Vorbesitzer den Silberschlauch von der Öldruckanzeige am Motor abgeschnitten ich weiß nicht wo er am Motor dran kommt,welche Funktionen haben die kleinen Hebel vor und hinter der Handbremse. Gruß connyy

Wegen den Silberschlauch glaube ich musst du mal bei den Zylinderkopfdeckeln schauen. Da geht ne Eisenleitun von den beiden Deckeln zusammen und da müsste glaube ich das Öldruckmanometer ran.

hallo Conny,

vergiss die Zylinderköpfe.

Die Leitung zum Öldruckmanometer muss hier dran:

Gruß Andre

connyy 66:

Hallo ich habe mir einen T174-1 zum Wiederaufbau gekauft.....welche Funktionen haben die kleinen Hebel vor und hinter der Handbremse. Gruß connyy

Hallo,
also ich sitz zwar nicht so oft in nem T 174-1, ich fahr lieber den -2, aber die 2 kleinen Hebel hinter der Handbremse müßten für Differenzialsperre und Einschalten vom Arbeits-Getriebestrang sein. Den letzteren brauchste halt zum Baggern. Müßte der hintere der beiden sein, im Standgas nach hinten legen, damit schalteste "Ein", dann Standgas hochnehmen und dann Hebel wieder nach vorn auf "AUS" legen. Durch die Fliehkraftkupplung bleibt die Pumpe nun eingeschaltet. Jetzt kannste fleißig baggern....! Würd ich jetzt auch gern machen....! T174 for ever...

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Also, wenn ich deine Fragen hier so lese, dann empfele ich dir eine Bedienungsanleitung und einen Ersatzteilkatalog zu kaufen, da wirst du nicht rum kommen!

ich habe eine Bedinungsanleitung aber die ist vom T174-2,Aber ich danke euch allen trotzdem,Gruß connyy

Zurück
Oben