Teilezuordnung Fortschritt

das untere  sind so ne art kokosmatten die anstelle der luftfilter papier patrone eingesetzt werden können... hab bei unserm 323er auch sowas dazu gekriegt hatte aber nie das vertrauen die einzusetzen... das obere sieht mir auch wie ein zt teil aus bin mir aber ni sicher.

Hallo 

Die cocos Ringe gehören nicht in ein patronenluftfilter.die gehören in ein oelbadluftfilter.

Mfg 

Mess mal bei der Kokosfiltermatte die Höhe und den Innen- und Außendurchmesser!

Solche Einsätze sind auch beim RS09/GT und beim Belarus verbaut.

Gruß Robert

dank euch erstmal. Wegen den Maßen schau ich morgen mal nach. Habe auch noch nen anderes Teil was ich nicht zuordnen kann, mach noch nen Bild. Bei dem Stahlring hat keiner ne Ahnung????

gruß

so habe mal ne Messung gemacht. Die Filter Maße sind ca. D:240mm, d: 70mm, höhe:100mm

Anbei seht ihr auch noch das andere Teile von dem ich keine Ahnung habe wo es hingehört. Maße ca. 1140x28mm

eup-1119176644-df47c4db74217d458fe175f382d45601-1389800138_big.webp

Hallo

Also das letzte Teil sieht aus wie vom T 174/1 sitz in der Königswelle so wie das aussieht gib mal die maße länge usw wär was für mich

Gruss

Stefan

die cocosmatte die wir hatten waren größer,deshalb denke ich die die du hast sind fürn t174 und weil das 3. teil auch vom 74iger sein könnte habe ich mir mal den et-katalog  für den rausgenommen und durchsucht. bei dem ring könnte es sich um "Druckring 160 KTDN 85" teile nr  5141 16346 5   aus dem unterwagen "verteilergetriebe/anlaufkupplung" handeln. mfg

Zurück
Oben